SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Was darf eine 150 GS 3 Bj 1962 kosten?

• Hallo Vespisti!!!!!!

Was soll ne 150 GS 3
    Bj 1962
    KM 16000 soll oder ist eine Augburger

Beschreibung
    Sehr seltenes Modell mit original Chrom Sturzbügel und Gepäckträger. Deutsches Modell(VD2TS) mit deutschem Brief , original Brief,Schlüssel und [lexicon='Bedienungsanleitung',''][/lexicon] vorhanden. Fahrzeug ist fahrbereit aber nicht angemeldet. Kein Rost,keine Dellen, sehr schöner Zustand. Wegen Zeitmangel zu verkaufen.

Er will 3350€

Danke cicco

• Ok das Heißt der preis passt??? Versuche sie zu bekommen
    Sie stand seit 2-3 jahre sie lauft aber, TÜV muss ich auch machen.
    Grus cicco

• Bilder sind immer das A und O bei solchen Fragen darum wird hier auch keiner etwas dazu sagen wenn er nix zu gucken hat.

Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X

Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

• na dein haben-muß-druck scheint ja fatal mit der wetterlage draußen anzusteigen wenn du hier alle 2h nen neuen thread mit potentiellen rollern eröffnest :rolleyes:
    wie du bestimmt gemerkt hast, erhöhen bilder und eine genaue beschreibung eine gute einschätzung ganz enorm.

Elektrik ist ein Arschloch

• Der Preis ist sicherlich angemessen, aber eine GS3 kann auch schon mal ordentlich rumzicken, speziell in punkto Zündung. Wäre deshalb nicht unbedingt meine erste Wahl für einen Anfänger.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Klär mal ob das Originallack (Werkslack von 1962) oder ob der Roller schonmal lackiert wurde.

Wenn das O-Lack ist, wie Arni schon sagte, dann würde ich sie auf jeden Fall für den Preis kaufen.
    Ist ein wirklich sehr seltenes und gefragtes Modell, aber als Alltagsfahrzeug (siehe pkracer) eher nichts, allein schon wegen des Seltenheitswertes.

• Der Preis ist sicherlich angemessen, aber eine GS3 kann auch schon mal ordentlich rumzicken, speziell in punkto Zündung. Wäre deshalb nicht unbedingt meine erste Wahl für einen Anfänger.

Vergaser macht auch recht häufig Zicken und Teile sind relativ rar.
    Für nen Anfänger ganz bestimmt die falsche Wahl.