1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • KellerK!nd
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    Feindstaub produzierend
    • August 16, 2011 at 08:47
    • #6,041
    Zitat von MetalheadDeluxe

Ich hab Urlaub und mach die halbe Nacht kein Auge zu weils so verfickt schwül is!! Wenn ich dann endlich eingeschlafen bin, werd ich zigmal wach weil ich von den Schweißperlen auf meiner Stirn geweckt werde!! Die Decke is naß, das Kissen is naß, ALLES is naß weil ich mir den Arsch abschwitze!!! Und wenn ich dann endlich mal wieder eingeschlafen bin, klingelt um 5 der Wecker meiner Freundin weil die zur Frühschicht muss! SUPER und dann isses vorbei mit pennen, genau wie heute -.-
    Wofür hab ich eigtl. Urlaub wenn ich net auspennen kann?! :+1

Aufm Breeze kannste auch nich ausschlafen, also stell dich nicht so an :D

Harte Schale - Weicher Keks

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • August 16, 2011 at 10:52
    • #6,042

Ich bin net aufm Breeze! Und bis zum Breeze brauch ich meinen Schönheitsschlaf :+7

außerdem weint der Vechs um 1 schon rum dasser ins Bett will! :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • August 16, 2011 at 11:09
    • #6,043

Homo,das werden wir ja sehen ^^

Ich reg mich gerade köstlich über die ach so soziale Kirche auf, ich zünd den Drecksladen an. Ein Kirchenaustritt ist auf jedefall nun besiegelt.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,511
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • August 16, 2011 at 11:24
    • #6,044
    Zitat von Vechs

Ich reg mich gerade köstlich über die ach so soziale Kirche auf, ich zünd den Drecksladen an

Was haben sie dir den getan? Wein dich aus bei rassmo. Klick mich.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • August 16, 2011 at 11:56
    • #6,045

Dieser ach so soziale Haufen versucht gerade mit aller Gewalt meiner Frau ihre neue Arbeitsstelle nicht antreten zu lassen damit sie weiterhin einen befristeten Vertrag bei denen macht, wohlgemerkt ist dies dann die 4 Zeitverlängerung und somit gesetzlich verboten. Anfangen sollte sie nächste Woche, einen Vertrag hat sie noch nicht erhalten. Kollegen bekommen Zeitverträge nur bis zum Anfang der Ferien ausgestellt und dann erst wieder danach, damit man die während der Ferien nicht bezahlen muss. Überstunden und Mehrarbeit sind Vorausgesetzt aber bloss nicht 2 Minuten früher gehen.
    Dieses unsoziale Pack geht mir gewaltig auf den Sack. Da spende ich die 200€ Kirchesteuer im Monat lieber einer wirklich wohltätigen Organisation denn laut Kirche kommen von der Kirchensteuer nur 10% an für Bildung und 10% für soziale Sachen an, der Rest ist "Verwaltung und Raffgier des Bösen"

Bei vernünftigen Organisationen wie Plan, kommen immerhin 70% der Gelder an, da spende ich lieber weiterhin dort mein Geld hin.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,511
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • August 16, 2011 at 12:34
    • #6,046

Ich kann deinen Ärger gut verstehen und vermute mal deine Frau ist Kindergärtnerin,falls man das heute anders nennt entschuldige bitte, da dieselbe Vorgehensweise auch bei staatlichen Kindergärten leider gang und gäbe ist. Aber ich hoffe das sie am Ende ihren Vertrag bekommt.
    Diesbezüglich

Zitat von Vechs

Kirche kommen von der Kirchensteuer nur 10% an für Bildung und 10% für soziale Sachen an, der Rest ist "Verwaltung und Raffgier des Bösen"

habe ich auch mit meinem Schwager immer wieder Diskussionen der ebenfalls der Meinung ist das er lieber spendet, was er meist nicht tut, oder wenn er denn mal die Dienste der Kirche in Anspruch nimmt eben dafür bezahlt. Und das ist die Milchmädchenrechnung. Ein Großteil der von dir bemängelten Verwaltungskosten sind eben auch Ausbildungs- und Personalkosten für Pastoren, Vikare etc. Aber wenn jetzt jeder den Standpunkt vertritt, das er nur dann bezahlt wenn er was in Anspruch nimmt, gibt es irgendwann keine Pastoren mehr. Und dann kann er auch nicht in Anspruch genommen werden.
    Was meinst du wieviele Leute mit 20, 25 Jahren austreten weil die Kirche ja kostet und wieviele mit 60, 65 wieder eintreten weil der Gedanke ans Ende eben mit Religion doch tröstlicher ist? Und es auch schön ist wenn zu Geburts- und Ehrentagen jemand zu Besuch kommt. Die Kinder verbraten nämlich das gesparte Geld auf Malle. Scheiße wenn es dann keine Kirche mehr gibt. Aber privatwirtschaftliche Esoteriker werden es dann sicher richten, gegen gute Bezahlung natürlich. Schade für die die das Geld nicht aufbringen können.
    Und was in deine Berrechnung nicht eingeht ist die Tatsache das die Kirche, dadurch das es sie gibt, und die Pastoren auch unzählige Ehrenamtliche für Altenbesuche, Kindergottesdienst, Gemeindefeste, Krankenbesuche etc. gewinnen. Die fallen dann ebenfalls weg oder meinst du die staatlichen Stellen springen ein?
    Also überleg dir den Austritt nochmals und wenn du dann meinst das es sein muß, bitte.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • August 16, 2011 at 15:06
    • #6,047

klatschen-)
    ach du scheiße rassmo!

des ganze relisionspack soll ruhe geben und mich in frieden das hier und jetzt (das einzige leben, von dem ich sicher bin, das es es gibt!)
    erleben lassen!
    angst vorm tod ist nur was für sünder und vom leben vergessene!
    von daher brauch ich keine religion, keinen gott und auch sonst nichts übersinnliches!
    und ausgetreten bin ich nicht erst mit 20 :D
    sondern mit 14 sobald ichs ohne einstimmung der eltern durfte ;)

den einzigen sinn seh ich im religionsunterricht, weil dort normen und werte für das zusammenleben in einer modernen "zivilisierten" gesellschafft wudnerbar anschaulich in den kleinen geschcihten vermittelt werden! das ist gut und wichtig! aber dafür brauch ich keine religion.. das kann ich den kids auch anders vermitteln, als mit dem ewigen fegefeuer zu drohen :D

scheißhaufen verein!
    krimineller haufen blender, und das seit jahrhunderten! was anderes ist die kat. kirche doch nicht!
    angefangen bei der hexenverfolgung über die konstantinische schenkung bis hin zu den missbrauchsfällen der heutigen zeit...
    also mal ehrlich... das ist abschaum unter dem deckmantel des glaubens!!! :+1

aber ich glaub eine solche diskussion ist hier noch weit aus mehr fehl am platz als politik :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • August 16, 2011 at 15:16
    • #6,048

schön geschrieben olo. kann dem nur beipflichten. auch mit der meinung zum religionsunterricht.

mein aufreger: Ape springt nachdem sie vor ner woche ausgegangen war heute trotz neuer kerze und gesicherter spritzufuhr nicht mehr an :+4

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    • August 16, 2011 at 15:18
    • #6,049

Die Grundsätze der Kirche und deren Überzeugungen finde ich persönlich sehr gut und auch richtig, die Ausführung hingegen halte ich für Mangelhaft. Vielleicht liege ich ja wirklich falsch weil wir da nur die falschen kennen gelernt haben aber so ist der Mensch nunmal... Einmal was gesehen und auf alle projeziert...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    23
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • August 16, 2011 at 19:12
    • #6,050

Ohne Kirche kann man sich eine schöne Hochzeit aber auch abschminken, nur mal so nebenbei.

Gruß Mo

• vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    • August 16, 2011 at 20:22
    • #6,051

mimimimimi :-3

• Mediakreck
    Profi
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    1
    Bilder
    14
    Vespa Typ
    v5x2t mal 2
    • August 16, 2011 at 20:46
    • #6,052

Da fahr ich am 14ten zu nem Fest mitn Fahrrad, da ich schon genau wusste das es mit der Vespa keine sehr gute Idee ist :+7. Um halb 9 hab ich das Rad mit nem Schloss bei ner Brücke abgesterrt. Um 2 nachhause gegangen mit nem Freund, aber natürlich OHNE Rad (gottseidank). Nächsten Tag/Morgen um halb 12 wollt ich das Rad holen. Als ich zur Stelle kam, dachte ich wtf?! wo is mein Rad??? geklaut natürlich :-1 . Zur Polizei gegangen, Anzeige gemacht, nachhause gekommen und nachgedacht wuetend-). um 6 Uhr hats mich dann gepackt und bin nochmal zur Stelle gefahren mit der Vespa. nach ner guten halben Stunde sieht man das Rad (LEIDER) im Bach wieder, mit einem Schaden von rund 350€. Mein guter Vater hats dann gleich geholt und ich hab mit unserem Versicherungsheini telefoniert , welcher mir dann stolz sagt, wäre es geklaut, hätte es man mir ersätzt, aber da es aufgetaucht ist, muss ich den Schaden selbst tragen. :-1 warum hab ich es nicht da liegen gelassen :-1

"Ich bin dicht, doch Goethe war Dichter!"

• vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    • August 16, 2011 at 22:29
    • #6,053

frauen teil 2 :-1 jeder mann wäre als aufreißer verschrien :-4

positives daran: erfahrungen können auch spaß machen 2-)

edith schreit: kaaaaaaaaaaarl! :D

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • August 16, 2011 at 22:42
    • #6,054
    Zitat von vespaschieber

kaaaaaaaaaaarl!

jahaaaaaaaaaaaaaa...!!!!!
    du musst auch konkret werden, wenn die love-line in aktion treten soll! oder du kommst jeden dienstag und donnerstag in die gruppe, welche ich leite und ich kann dir persönlich helfen :+7

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    • August 16, 2011 at 23:24
    • #6,055

ich, der keine freundin gesucht hat, lern ne dame kennen. (klassischer weise wegen meines tollen körpers im freibad) intressiert sich für den sport den ich mache. -"wir schreiben"

-> lust auf nen eis
    -> jacke vergessen
    -> kino,essen
    -> disco, zu mir :+7

(sehr geiler charakter( motorradschein 2-) ), sehr nett, sehr gut aussehend)

-> von ihr aus freunde kennenlernen, eltern vorstellen, hochzeitsfeier vom großen bruder besuchen.

knappen monat später, als ich schon länger dabei bin mich nicht mehr wie ein single zu benehmen ( :-3 ) und mich auf ne beziehnung einzustellen: ich bin mir nicht sicher weil.... (bliblablub)

- your turn :thumbup:

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • August 17, 2011 at 00:42
    • #6,056

love-line on/

da hilft nur eins! sich erstmal rar machen...entweder sie meldet sich wieder oder eben nicht...kannst nix verlieren!

lass sie mal brüten...man weiß nie: vielleicht hat sie grad ne beziehung beendet und will sich nicht direkt nen neuen kerl halten oder was auch immer....

bevor du da zuviel investierst, lass sie erst mal kommen... ;)

love-line off/

:D

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • August 17, 2011 at 15:39
    • #6,057
    Zitat von Dackeldog

Ohne Kirche kann man sich eine schöne Hochzeit aber auch abschminken, nur mal so nebenbei.

:-1

klar... das ist DER grund!
    ich bleib im scheißhaufenverein nur damit ich mich später so richtig schön (und das wohl auch nur für frauenköpfe!!!) ins unglück stürzen kann :-1

wo wir gleich zum 2. thema kommen:
    schieber du erinnerst dich doch an unser wunderbares suffgespräch beim blechreiz?
    themenstichpunkt: überemanzipation!
    wo wir wieder dabei sind ;)
    lasst euch einfach nicht auf der nase rumtanzen jungs!

mir kommt mit sicherheit, wenn überhaupt je wieder in die eigenen 4 wände, ein mit nicht westeuropäischen werten geprägtes fräulein ins haus!
    mit sicherheit keine von diesen deutschen fötzchen, die sich fern jeglicher realität bewegen!

ich entschuldige mich hier ausdrücklich bei juny und lil sis! 2-)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • August 17, 2011 at 15:41
    • #6,058

Kleine Thailänderin ohne Stimmbänder? :+7

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    • August 17, 2011 at 15:43
    • #6,059

vollkommen wurscht :D
    hauptsache normal in der birne!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    • August 17, 2011 at 17:31
    • #6,060
    Zitat

schieber du erinnerst dich doch an unser wunderbares suffgespräch beim blechreiz?

wie könnte ich das vergessen 2-) war ja auch noch recht früh in der nacht saufen-)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™