SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • dachte da eher an r.....o

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Schluss, Ende, Aus, Vorbei!

Die PN ist raus.
    In freudiger Erwartung der Rückmails...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Ist jetzt da, sorry!

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Die Auslosung bringt mich um den Verstand :-1
    Seit ner halben Stunde drück ich hier F9...

Entweder es klappt mit dem Ausland nicht oder Jemand zieht sich selbst :wacko:

Edith 13:22 Uhr:

Oha, ich hab´s! Zwar nicht ganz optimal, aber es geht... :love:

• Kalle, ich darf deine Signatur berichtigen:
    Hirn ist alle..jetzt gibt´s Titten! Kalle :thumbup:

Arne ist ein heimlicher Postangestellter und muss in allen Foren ein Wichteln veranstalten damit die Post mehr Umsatz macht. Also müssten wir jetzt alle die Pakete an den Arne schicken und der schickt sie dann wieder zurück. Da spart man doch kein Porto :pinch:  
    Man denk doch mal nach :thumbup:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• :D:D:D

Ich habe fertig und sogar schon Rückmails bekommen, die ihr Los verkaufen wollten...

Also, Butter bei die Fische!

Nachdenken
    Ausspionieren
    Versenden
    Freuen

Ich mach Euch jetzt alle blau :D und werde die Tage noch mal einen Crosscheck machen, dass ich nichts verrissen habe... rotwerd-)

• Jetzt habe ich erst einmal einen ordentlichen Schreck bekommen, dass ich was verrissen habe :D
    Nee, ist nicht so.

• nicht ganz optimal ? Soll wohl ein Scherz sein !

Den will ich nicht ! Jeden aber nicht den ! :D

Darky hat mich :love:

Ich würde mich freuen wenn ich ne PN von den Usern bekomme die den Brechi, Kalle oder das Kellerk!nd haben, ich hab da so die ein oder andere Idee :D
    Diskretion wird garantiert :whistling:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.