SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Die Unendliche Geschichte - Spezial - @ V140

• edith: bei genauerem nachdenken fiel auf das das kupplungsthema wohl abgehakt ist, da die kiste tüv hat und wohl fahrbereit ist 2-)

Nee das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, der aktuell verbaute Motor is der 136er mit 24er PHbl 2,86, Parmakit und VSP .

Der andere Motor wird ja parallel aufgebaut.

Denke auch dass es die H4 werden wird.

ESC # 582

• K&G bitte nicht

MfG Loperamit

SIGN!

Im GSF gibt's dazu leider einige Kritik die nur unzureichend bearbeitet wurde! Dazu kommt das es offenbar auch in der Verwendung Mängel gibt!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• gp one würde ich nicht auslassen

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• SIGN!

Im GSF gibt's dazu leider einige Kritik die nur unzureichend bearbeitet wurde! Dazu kommt das es offenbar auch in der Verwendung Mängel gibt!

Das ding funzt bei mir einwandfrei. Das einzige PRoblem wasses bei mir gab, war das mit den Reibscheiben.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• meine runner verichtet noch ihren dienst

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Meine auch ! Mach mir da keine Sorgen . Oder hast du auch Angst nen Falc zu verbauen wenn du mal nen zerschossenen siehst ??

Denke die Runnerwellen verbringen ihr Leben nicht grad in Minderleistungsmotoren .

Loperamit

Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst! (Dr. Eckart v. Hirschhausen)