Euer Aufreger der Woche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer Aufreger der Woche?

      Hi,

      ich muss diesen thread einfach starten, damit ich mich mal endlich auskotzen kann - und das bei Leuten die mich verstehen...

      Mein Aufreger ist der, das oft genug Leute an Sachenkommen, die sie niemals in die Hände bekommen dürften.
      Letzten Samstag war ich bei meinem lokalen Dealer und wollte ein paar Kleinteile holen, als ein älterer, gepflegter Kerl mit einem ziemlich deppert aussehehenden jüngernen Kerl (20-25) mit einem Verkäufer sprach:

      Mein Schwiegersohn will einen älteren Roller mit Blinker ausrüsten, was kostet das? Der Verkäufer hakte nach: Ja mein Schwiegersohn wollte immer eine Vespa haben, da hat ihm der Nachbar einen alten Zündapp Roller geschenkt, 39 Jahre alt, 3800km gelaufen.

      Ich: Kauf ich.
      Motorradhändler: Macht der wirklich
      Kunde: Ja, aber die möchten wir behalten.
      Ich: Ich tausch gegen eine Vespa, da sind schon Blinker dran.
      Motorradhändler grinst
      Kunde: Die Zündapp ist aber größer, da passt mein Schwiegersohn besser rauf
      Schwiegersohn (ca. 180cm, 80kg) grinst mich (195cm, 130kg) blöd an.
      Ich: Ich besorg ne große Vespa
      Kunde: Die darf er nicht fahren
      Ich: Aber an so eine Rarität baut man doch keine Blinker an.
      Kunde: Ist aber besser in der Stadt.
      Ich: Dafür zeigt man mit seinen Armen an.
      Kunde: zu gefährlich
      Ich: Dann tausch ich gegen einen neuen Roller, suchen sie sich einen aus (Händler hat nix dolles da)
      Kunde: Nö, die Zündapp ist gut, fehlen nur Blinker.
      Ich: Sprachlos, verstört gingen mir die Argumente aus und ich wägte schon ab, körperliche Frustbekämpfung anzudrohen.



      Biss mir dann aber auf die Lippe, da ich in dem Laden schon vor 25 Jahren meine ersten Teile gekauft habe.
      Und man will es sich ja nicht mit dem Laden verscherzen, wo die Polizei die beschlagnahmten Zweiräder prüfen lässt....


      Der Blinkersatz hat übrigens 190 Euro gekostet *heul*

      Das musste ich mal loswerden - meine Frau hat´s nicht wirklich verstanden....
      Go Go Gadget signature!
    • meine Frau hat´s nicht wirklich verstanden....


      einfach köstlich...


      nö normal .......................LEIDER ;(

      mein größter aufreger dieser woche --->> bei uns steht gerade ne fett kündigungswelle an ,jeder weis es ,1200 müssen gehen , jeder kennt den termin , aber es wird noch gewartet bis im Herbst bis die wahlen in der Bundeshauptstadt vorbei sind :thumbdown: :cursing: X(
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Mein Aufreger der woche sind die Banken.

      Nun muss man sich ja zurück holen was man all die Jahre verprasst hat....

      20€ am Geldautomat abgeholt und dafür 6€ Gebühren bezahlt......
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • bei welcher Bank bist du denn?


      Ich fang erst garnicht an weil ich mich jeden Tag über irgendwas aufreg..... momentan reg ich mich tierisch über die SChweinegrippe auf.... klingt komisch is aber so! Die Bildzeitung mit ihrer verkackten Panikmache regt mich auch auf und am meisten regen mich die verschissenen Amis auf....... bloß weil den behinderten Spacken wieder son verkackter Virus entwischt is kriegt die ganze Welt irgendne scheiß Krankheit ab..... und ihr könnt erzählen was ihr wollt, das kommt 100% von den Amis! Ich hasse dieses DUMME Volk! Sowas strunzdummes gibt es nicht! An Dummheit kommen nurnoch die Russen an die Amis ran und wie es der Zufall will sind beide Großmächte...... Im Radio wurde heute ganz groß breitgetreten dass in Mexiko wunder wieviele Opfer zu beklagen sind und in Amerika noch keine Todesfälle.... woran liegt das wohl? Weil die Amis den kack entwickelt haben und WUSSTEN dass ihnen das zeuch entwischt ist... deswegen wurden Vorkehrungen getroffen. Ich fressn Besen wenn die Amis nicht die ersten sind dien Impfstoff haben.....




      achja dann könnt ich mich mordsmässig über das Wetter aufregen! Ständig dieser Piss und die blöde Frühjahrsmüdigkeit! Ich trink am Tag zwischen 5 und 10 Tassen Kaffee (MINIMUM!) und schlaf trotzdem jeden Nachmittag fast ein...


      Dann kotzen mich irgendwelche Türken an die einem in ihrem verratzten Golf die Vorfahrt nehmen, sodass man in die Eisen steigen muss um sich nicht aufs Maul zu legen. Und das einzige was dieser IDIOT macht ist blöd zu gucken und einfach weiter zu fahren. NE EY solche Leute würd ich am liebsten ausm Auto ziehen und solange mitm Schädel auf die Motorhaube klatschen bis eins davon zu brei geworden ist.... und ich wette dass die Motorhaube länger aushält!


      Mein 18 jähriger neuer Nachbar regt mich auch auf! Dieser kleine abgebrochene Riese (1.60 oder so) bringt ständig irgendwelche Assis mit heim die bis nachts laut gröhlen so dass man nicht schlafen kann! Wenn dann irgendwann mal Ruhe is kommt der Depp auf die Idee seine fette Freundin zu bespringen! Dieses dicke Subjekt stöhnt dann so laut dass ich ALLES bis in mein Zimmer reinhör (da sind 2 Wände dazwischen) und der Hund verrückt wird und das bellen anfängt. Der Gipfel das ganzen ist dann, wenn er mal wieder seinen hässlichen Magermilchkrüppel-Freund anbringt und die zu zweit das fette Weibsbild besteigen. Und bei mir PISST sich der alte Sack der über uns wohnt aus, weil er mich nachts hört wenn ich mit meinen Springerstiefeln die Treppe runterlauf...... Aber das rumgevögel von dem kleinen Zigeuner neben uns hört natürlich keiner! Erst letzens hats morgens um 4 bei uns geklingelt weil seine Assifreunde im Suff seine Klingel nicht gefunden haben..... Und dann wagen es dieses Spacken auch noch nen Feuerlöscher auf die Straße zu werfen weil mein Bruder sie zur Sau gemacht hat.... NE ey ich bin ja bei Odin kein Unschuldslahm und desöfteren dreh ich meine Musik auch ma laut aber ich lass meine Nachbarn wenigstens NACHTS in Ruhe, da kommt mirs kotzen bei so kindischen unvernünftigen PISSERN. Irgendwas is bei denen in der Entwicklung schief gelaufen! Wenns hoch kommt bin ich 3 Jahre älter als die ganzen Spargel da.... und trotzdem tun sich zwischen meiner und deren Erziehung quantensprünge auf......






      Boah ey.... tat das gut :D toller Thread.


      edigt sagt noch, dass ihr etwaige Kraftausdrücke leid tun :D
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Vespa Fahrer Avatar

      MetalheadDeluxe schrieb:

      bei welcher Bank bist du denn?


      Ich fang erst garnicht an weil ich mich jeden Tag über irgendwas aufreg..... momentan reg ich mich tierisch über .........

      ................edigt sagt noch, dass ihr etwaige Kraftausdrücke leid tun :D



      Und dann Dein Avatar dazu ist einfach ne 1 :D


      @Rally: Telekom, Bahn?
      Go Go Gadget signature!
    • achja dann könnt ich mich mordsmässig über das Wetter aufregen! Ständig dieser Piss und die blöde Frühjahrsmüdigkeit! Ich trink am Tag zwischen 5 und 10 Tassen Kaffee (MINIMUM!) und schlaf trotzdem jeden Nachmittag fast ein..


      Kaffeejunkie 2-) willkommen im Klub


      aber das die amis den schweinegrippe virus entwickelt haben zweifle ich stark an ,aber sonst hast recht diese ganze panikmache diverser schundzeitung die man nicht mal als klopapier verwenden kann ist schon der hammer :thumbdown: :thumbdown:

      @Rally: Telekom, Bahn?


      nö Siemens
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • MetalheadDeluxe ... jetzt versteh ich dein Avantarbild 2-)
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • ich könnt auch so abkotzen.

      seit über ner woche bin ich über der elektrik einer px uralt 200e, da der ggb+c regler im arsch und auch nichtmehr aufzutreiben ist.
      nun versuch ich das ding auf nen neuen regler umzustricken dass die batterie geladen wird, aber garnichts funzt so wie ichs will.

      so wies aussieht kann (oder will...) mir weder hier noch im gsf jmd helfen, und rita antwortet nicht.



      wenn das so wietergeht darf ich den kompletten kabelbaum inkl zgp tauschen.




      :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • zu geil metal :D

      wennst jetzt noch die verblödeten arbeitskollegen, die meistens das hirn ausschalten bevor sie in die arbeitgehen mirtgenommen hättest, dann hätten wir ziemlich identische aufreger :D

      ach ja.. ausserdem regts mich auf, dass immer wenn ich urlaub hab zu 100% schlechtes wetter ist!!! will jemand mit mri wetten, dass nächste woche, wenn ich wieder buckeln darf wieder die sonne scheint!!!

      ... und auch ich will mich gar nicht erst jeden tag über was aufregen :D
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HansOlo ()

    • Vespa Fahrer Avatar

      SonSait schrieb:

      Hi,

      ich muss diesen thread einfach starten, damit ich mich mal endlich auskotzen kann - und das bei Leuten die mich verstehen...

      Mein Aufreger ist der, das oft genug Leute an Sachenkommen, die sie niemals in die Hände bekommen dürften.....


      MHM. Meine Kolleginnen diese Woche:
      "Ach, du hast ne Vespa? Lackiert du sie aber hoffentlich cremeeeeefarben mit braunem Sattel? Wie in der Werbung.
      Oder miiiintgrün, hach. Niiiicht? Dann aber wenigstens hellblau! So einen wollt ich schon immer" Aha :thumbdown:
      Einfach umdrehen und weglaufen.

      Außerdem regt mich auf, daß der Hausmeister mir den Zeh gebrochen hat, weil er eine historische gusseiserne Felge anno 1920 hat umfallen lassen - auf meinen Zeh, klasse :S
      Elektrik ist ein Arschloch
    • Vespa Fahrer Avatar

      MetalheadDeluxe schrieb:

      bei welcher Bank bist du denn?


      Ich fang erst garnicht an weil ich mich jeden Tag über irgendwas aufreg..... momentan reg ich mich tierisch über die SChweinegrippe auf.... klingt komisch is aber so! Die Bildzeitung mit ihrer verkackten Panikmache regt mich auch auf und am meisten regen mich die verschissenen Amis auf....... bloß weil den behinderten Spacken wieder son verkackter Virus entwischt is kriegt die ganze Welt irgendne scheiß Krankheit ab..... und ihr könnt erzählen was ihr wollt, das kommt 100% von den Amis! Ich hasse dieses DUMME Volk! Sowas strunzdummes gibt es nicht! An Dummheit kommen nurnoch die Russen an die Amis ran und wie es der Zufall will sind beide Großmächte...... Im Radio wurde heute ganz groß breitgetreten dass in Mexiko wunder wieviele Opfer zu beklagen sind und in Amerika noch keine Todesfälle.... woran liegt das wohl? Weil die Amis den kack entwickelt haben und WUSSTEN dass ihnen das zeuch entwischt ist... deswegen wurden Vorkehrungen getroffen. Ich fressn Besen wenn die Amis nicht die ersten sind dien Impfstoff haben.....




      achja dann könnt ich mich mordsmässig über das Wetter aufregen! Ständig dieser Piss und die blöde Frühjahrsmüdigkeit! Ich trink am Tag zwischen 5 und 10 Tassen Kaffee (MINIMUM!) und schlaf trotzdem jeden Nachmittag fast ein...


      Dann kotzen mich irgendwelche Türken an die einem in ihrem verratzten Golf die Vorfahrt nehmen, sodass man in die Eisen steigen muss um sich nicht aufs Maul zu legen. Und das einzige was dieser IDIOT macht ist blöd zu gucken und einfach weiter zu fahren. NE EY solche Leute würd ich am liebsten ausm Auto ziehen und solange mitm Schädel auf die Motorhaube klatschen bis eins davon zu brei geworden ist.... und ich wette dass die Motorhaube länger aushält!


      Mein 18 jähriger neuer Nachbar regt mich auch auf! Dieser kleine abgebrochene Riese (1.60 oder so) bringt ständig irgendwelche Assis mit heim die bis nachts laut gröhlen so dass man nicht schlafen kann! Wenn dann irgendwann mal Ruhe is kommt der Depp auf die Idee seine fette Freundin zu bespringen! Dieses dicke Subjekt stöhnt dann so laut dass ich ALLES bis in mein Zimmer reinhör (da sind 2 Wände dazwischen) und der Hund verrückt wird und das bellen anfängt. Der Gipfel das ganzen ist dann, wenn er mal wieder seinen hässlichen Magermilchkrüppel-Freund anbringt und die zu zweit das fette Weibsbild besteigen. Und bei mir PISST sich der alte Sack der über uns wohnt aus, weil er mich nachts hört wenn ich mit meinen Springerstiefeln die Treppe runterlauf...... Aber das rumgevögel von dem kleinen Zigeuner neben uns hört natürlich keiner! Erst letzens hats morgens um 4 bei uns geklingelt weil seine Assifreunde im Suff seine Klingel nicht gefunden haben..... Und dann wagen es dieses Spacken auch noch nen Feuerlöscher auf die Straße zu werfen weil mein Bruder sie zur Sau gemacht hat.... NE ey ich bin ja bei Odin kein Unschuldslahm und desöfteren dreh ich meine Musik auch ma laut aber ich lass meine Nachbarn wenigstens NACHTS in Ruhe, da kommt mirs kotzen bei so kindischen unvernünftigen PISSERN. Irgendwas is bei denen in der Entwicklung schief gelaufen! Wenns hoch kommt bin ich 3 Jahre älter als die ganzen Spargel da.... und trotzdem tun sich zwischen meiner und deren Erziehung quantensprünge auf......






      Boah ey.... tat das gut :D toller Thread.


      edigt sagt noch, dass ihr etwaige Kraftausdrücke leid tun :D
      erkenne ich da etwa rechtsradikale tendenzen? 8|

      pissamis, dumme russen, idiotische türken und assige zigeuner? ?(

      genau solche dummen kommentare regen MICH auf! :thumbdown:

      mfg thottsen
      "Ich verlasse diese Welt wie ich sie betreten habe - schreiend und blutüberströmt."
    • Na ich glaub mit Rechtsradikal hast du bei Metahead genau den falschen getroffen klatschen-)

      Aber ich finde unser Blechkopf hat eindeutig die meisten Aufreger und sollte das ein oder andere Blutdrucksenkende Mittel nehmen :D
      Gibts nen Orden für Metal das er diesen Wahnsinn noch aushält`?

      Achja und Amis als Doof bezeichnen ist nicht rechtsradikal sondern zeugt von einer gewissen Grundintelli äh Intellage, äh intellier,, ach Grundschlauigkeit :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Vespa Fahrer Avatar

      MetalheadDeluxe schrieb:

      momentan reg ich mich tierisch über die SChweinegrippe auf.... klingt komisch is aber so! Die Bildzeitung mit ihrer verkackten Panikmache regt mich auch auf und am meisten regen mich die verschissenen Amis auf.......


      dazu hab ich am montag oder so ein tolles bild gemacht. war im Mc Donalds und an der eingangstür ist wohl immer die titelseite der "BILD" in so nem schaukasten ausgestellt: muss man sich in groß anschauen....guckst du!!



      "HIER GIBT ES: SEUCHENANGST"
      Bilder
      • 27042009517.jpg

        866,23 kB, 2.592×1.944, 387 mal angesehen
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • @thottsen

      und ich reg mich grad über dein deutsches oberflächiges denken auf!

      sobald was gegen andere nationen gesagt wird, wird man promt als fachist oder sonstige abgestempelt!

      schon mal drüber nachgedacht das jedes volk über andere nation so redet!
    • erkenne ich da etwa rechtsradikale tendenzen? 8|
      pissamis, dumme russen, idiotische türken und assige zigeuner? ?(
      genau solche dummen kommentare regen MICH auf! :thumbdown:

      mfg thottsen


      also ich versteh den Metalkopf voll und ganz und seh keine radikale tendenz , und ich bin auch absolut nicht rechts ((bin grünwähler :D ) aber ich kom aus einer stadt die mit den 20.april immer schon zu kämpfen hat

      früher warens die nazis --->>" ich stich dich ab zu komunistens... ":jetzt sinds die türken und jugoslaven -->> "was guggst du debbada ich stech dir ab" das man da sowohl zu der einen als auch anderen seite gewisse abneigungen entwickelt ist auch klar
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Vespa Fahrer Avatar

      rally221 schrieb:

      früher warens die nazis --->>" ich stich dich ab zu komunistens... ":jetzt sinds die türken und jugoslaven -->> "was guggst du debbada ich stech dir ab" das man da sowohl zu der einen als auch anderen seite gewisse abneigungen entwickelt ist auch klar


      dir kann man´s auch nicht recht machen....... ;)
      gesendet von einem meiner 4 ipads.