Euer Aufreger der Woche?

• Grad heute kam ein bericht über cybermobbing und seine rechtlichen konsiquensen war sehr interesant!

• naja, bus kaputt + roller platt= sbahn fahren :+1

Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

• Grad heute kam ein bericht über cybermobbing und seine rechtlichen konsiquensen war sehr interesant!

Hast du den Zettel geschrieben? :D

[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_08_2011/post-264-093603200%201314084184_thumb.jpg]

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Das ich immer so viel saufen muss?! :-1:+1

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Gibts nix zu erzählen....
    Gestern aufm Dying Fetus Konzert gewesen und irgendwie lief das Bier gut.... zuuuu guuuut..... :+1

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• aber da werden ja wohl noch lustige geschichten passiert sein ausser dem kater heute :D

oder hats dei erinnerungsvermoegen zur gaenze geloescht? :D

• Ich hab ne Tussi mit riesen Möpsen und Dreads geheiratet... zu allem überfluß hab ich ihr im Suff einer meiner Ringe angesteckt den ich vermutlich nie mehr wiedersehen werden...
    Ich hab mich den ganzen Abend mit nem Australier unterhalten der extra wegen den Festivals hier Urlaub macht. War ganz lustig der Kerl und hats mir nicht übel genommen, dass mit steigendem Pegel mein Englisch immer schlechter wurde und ich irgendwann wie ein besoffener Ire geklungen haben.
    In Österreich (das Konzert war an der Grenze) standen wir besoffenen inner Tankstelle und wollten ne Bifi kaufen. Ich hab dann einen Zwergenaufstand gemacht weil ich kein Bargeld mehr hatte und die doofe Sau meine EC-Karte nicht wollte. Anschließend waren wir im McWürg und haben dort gegessen... ich hab die Tussi am Tresen zugelallt warums zu dem Gutschein keinen Milchshake gibt.... sie hat in wahnsinns schlechtem Deutsch irgendwas von wegen nur Maximenü geredet... Ich hab sie wohl irgendwie beschimpft und mich darüber aufgeregt dass sie so beschissen Deutsch redet und ich sie nicht verstehe (ich wusste nicht, dass man mich zu dem Zeitpunkt auch nicht richtig versteht). Der Restaurantmanager erschien und hat mich überredet doch ne Coke Light zu nehmen..
    Hab ich dann auch gemacht....
    Ich hab einen Burger fallen lassen und ihn zur Belustigung meiner Kollegen vom Boden gegessen was mir die Bezeichnung: David Hasselhoff eingebracht hat..... Danach sind wir gegangen und ich hab 3 Becher mit zuviel Eis und Cola gefüllt und die hälfte vom Eis im Auto verteilt...

Als ich heute morgen aufgewacht bin lag mein Kumpel halb nackt neben mir im Bett und hat geschnarcht... als ich das gesehen habe musste ich aufstehen und hätte fast die Schüssel umarmt... habs aber dann gelassen weil ich nicht auf das von mir vorher gelegte Ei kotzen wollte...

• ach du scheisse, ich liebe dein leben :thumbsup:
    das "ei" hat mir den resst gegeben, ganz großes kino 2-)

• MetalheadDeluxe : ich bin erleichtert, dass das Leben wieder normal läuft. Meine Frau hat das rostige Werkzeug weggepackt und zündet heute Abend eine Kerze für dich an.

Sent from my Buschtrommel

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• ............mich würde ja noch interessieren was aus der Alten mit den dicken Titten geworden ist!!!! ?( :D

• :D die alte mit den dicken Titten is die Schwester vonner Freundin... die hat auch dicke Titten :D

Ich male mir gerade böse Dinge mit 2 Geschwistern und 4 Möpsen aus :D

achja ich werde alt.... ich hab immernoch schädel weh und fühl mich wie ausgeschissen...... ich frage mich warum ich nie dazulerne? Wenn man ne heiße Herdplatte anlangt macht mans doch danach auch nie wieder :+1

• naja zwischen herdplatte und mietzekatze sind auch viele berge und täler

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Ich rede nicht von der Tussi :D sondern von der Tatsache dass ich wieder zuviel gesoffen habe!

• mietzekatze= suff

herdplatte= herdplatte

tussi= tussi

verständlich?

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Kannst du nicht lesen?!

Ich bin immernoch voll, halllooo? Also verzeih mir bitte mein fehlenden, kognitiven Fähigkeiten :D

herdplatte = heiß
    Mietzekatze = Tussi
    Tussi = heiß

Tussi = Herdplatte?!