Euer Aufreger der Woche?

• Gestern beim montieren meiner neuen Chrom Griffe reißt mir doch glatt der Gaszug -.-* da hab ich ja bock drauf!

• pruuuuuuust :D
    der grobmotoriker dackel war wieder am start :D
    jetzt macht er schon ganze hackstöcke rein zufällig platt :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!

PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

• Das kommt halt davon wenn man auf den Hackstock ein Bild vom Vechs beim Schnäppchen machen klebt :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Geht wie Seuche, ist Uuuuuuralt. Mit der hat damals mein Opa noch Bäume umgesägt. Ab und wann wischts dir hald eine wennst an den ZK Stecker kommst...und Antirattle oder wie sich das nennt hat die auch nicht. Ist ein richtiges hardcore Teil.

Ich hätt gern ne dicke :(

• Was jetzt, Dackeldog, hardcore oder dickes Modell?
    Müsstest du was kompensieren, oder wie?
    :+3

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• N` bissel watt klein der Hauklotz, oda?!
    Durchmesser sollte schon mal mehr als wie hier etwaige 40 cm (anhand der Gehwegplatten?) betragen. :-3
    Da ist das Spaltgut ja schon mal breiter...

• Der alte war Tiptop, der neue ist recht klein. Ist nur ne Übergangslösung bis die Bauern wieder dicke Bäume ummähen was dickeres hatte mein Kumpel nicht, alles andere wurde schon kleingemacht.

Sau geil, son Teil brauch ich ^^

• Soeben aufgewacht und ein stechen in der schulter... Da hat sich wohl gestern beim kart fahren irgendwas verabschiedet....
    Denn muskelkater fühlt sich anders an :-1:-1:-1:-1:-1:-1

Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

- Arthur Schopenhauer

• heute das VIERTE!!!! mal in 3 Monaten, daß UPS ein Paket zurückbringt, das angeblich unzustellbar ist ?(?(?(
    Komisch, daß Briefe und DHL-Pakete ganz normal ankommen, bei genau diesen Adressen. Hat UPS keinen Bock drauf private Haushalte anzufahren oder was soll der scheiß????

manmannmann :-1

• ich wollte heute meine gaserdüse wechseln weil ich ja auf 50ccm umbaue. haja vergaser abgeschraubt und auf einmal hab ich so en viertelkreis da aus metall vom vergaser wo man auf den ass schiebt in der hand klasseee!!!!! :-1 -> neuer gaser kaufen

• Hehe, you made my day :D

Haste wohl beim letzten mal dran bauen zu fest angeschraubt...du weißt ja, nach fest kommt ab :D

Das hab ich auch noch nicht geschafft^^

• Mein Aufreger?
    hab am Dienstag bescheid gegeben in der Firma das ich diesen Freitag frei brauche.....wichtig!
    Reaktion? heute siebeneinhalb Überstunden, und...Morgen NICHT frei :-1
    so ne verdammte Dreckshurenscheißdreckbürosesselpfurzendegeschäftsentscheidungaufdenschulternvomarbeiter X(X(:-1