Euer Aufreger der Woche?

  • Creutzfeld

    Werde bloß bis Sonntag wieder fit! ;)


    Gute Besserung!

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • Danke

    Bin dabei ;)

    Habe ein langes Wochenende verschrieben bekommen,in gelb. Gestern bis Freitag

  • Danke

  • bin grad in die garage und hab festgestellt das eine riesige benzinlache unter der vespa ist.
    nach gurzer begutachtung war der schuldige schnell gefunden.
    der Benzinhahn SIP Fast Flow 2.0 ist an der kabeldurchführung undicht und der spritt läuft quasi permanent raus.
    es ist ja nur ein neuteil.
    noch nicht mal eine tankfüllung hat er gehalten.


  • Hat ein Kumpel von mir auch gerade gehabt, genau das gleiche! was passiert wenn's da mal funkt mag man sich gar nicht vorstellen.

  • PIS Teil halt ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • jetzt weis ich warum ich den normalen genommen habe.

  • Bin extra mit den Benz nach Kissingen zur Messe gefahren weil am Donnerstag hats hier noch gepisst wie Sau und der Wetterbericht sagte das es Freitag und Samstag den ganzen Tag regnen soll. NIX kam runter! Kein einzigste Tropfen.

    Hätte so ein eine schöne Tour werden können.... Danke an WetterOnline,Wetter .de und proplant Agrarwetter.

    Ihr Lügner! :evil:

  • Wenn du so arbeiten würdest, wie die studiert, Hochbezahlten Meteorologen, ihren Wetterbericht präsentieren , wärst du schon lange unter der Brücke leben. Und das in der heutigen Zeit :+4


    lmao

  • das ist wie mit den hochbezahlten Spezialisten welche immer die Wirtschaftsprognosen beurteilen...

  • Ich warte seit Wochen darauf, die Bergsteigsaison auf der Zugspitze zu eröffnen. Dafür brauche ich einen Tag ohne Gewitterprognose bis 17 Uhr.


    Jeden Tag das gleiche Spiel: Gewitter ab Mittag angesagt, also zuhause bleiben, aber vorsichtshalber trotzdem Wecker um 3. Tagsüber schiebt sich die Gewitterprognose dann auf abends :tues...

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Interessant ist trotzdem mein Umgang damit aufgrund veränderter Informationen. Vor ziemlich genau 26 Jahren bin ich das erste Mal über den Höllentalferner auf die Zugspitze. Abends Tagesschau, Wetterbericht geguckt, nachts um 2 auf die Vespa und ab. Wenn’s schlechtes Wetter war, dann eben zur Not Biwak...

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • kennt ihr das wenn man bereit für die Rente ist und dann feststellt das man noch mindestens 30 Jahre schuften muss.

    das kann einem den Tag so richtig versauen. Meiner ist jetze auch. :+1