Worüber freut ihr euch gerade?

  • Denk dran sinnlos-)
    Ich darf Dienstag mein Benz Fahrgestell vom chem.entlacken/entrosten abholen.
    Hoffe das das noch ein stück ist :D

    meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt...


    ... hmmm.. shit... Trittbrett muss ersetzt werden, vermutlich sogar komplett, muss das mit dem Kollegen noch bereden
    vorderer Kotflügel ist glaub auch zum entsorgen, und eine Seitenbacke auch... und der Lenker hat auch ein Unfallschaden :cursing:


    Bilder vom Lenker sind hier:
    Rally 200 Lenker ?

  • Alter Vatti
    Haste ja richtig ins Klo gegriffen.
    Aber alles bekommt man irgendwie wieder hin. Kostet nur. Aber,spaß kostet....

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

    Einmal editiert, zuletzt von Creutzfeld ()

  • ja, sieht wohl so aus :thumbdown:


    aber eben.. scheiss drauf, jetzt weiss ich auch, warum ich alle paar Wochen mal Bereitschaftsdienst mache...
    irgendwie muss ich mir ja das Hobby verdienen... :rolleyes:


    und Zeitdruck habe ich ja auch nicht, ich freu mich dann umso mehr, wenn sie dann irgendwann wieder mal rollt
    der Weg ist das Ziel, oder so... :D

  • Bevor du den Koti in den schrott schmeißt melde ich mal interesse an!.
    Haste mal nen Bild.

  • Heute wird endlich der R32 angemeldet, hoffentlich bekomm ich noch mein Wunschkennzeichen, dann ist der Tag perfekt :thumbsup:

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Eigendlich ja, aber HH-R 32 ist leider schon weg (welch Wunder :( ) , deswegen gibts das plakative HH-SV XXXX :D

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Die gegnerische Versicherung, hat mir heute mitgeteilt das sie wohl zahlen wird. Wie unerwartet wenn mir die Vorfahrt genommen wurde :D
    Aber bei Versicherung weiß man nie :evil::P

    Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X


    Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

  • Moin


    Habe heute den Benz Rahmen abgeholt. Sieht klasse aus. Und den tank von der Zündapp wurde auch sofort entrostet.
    Dicht isser auch noch :thumbsup:
    Nur das ich heute morgen geblitzt wurde finde ich nicht so toll. Aber was solls. Hab das fahrgestell wieder :hurra:
    Schnee lag da auch noch. War ganz schön glatt die straße im nirgendwo


    @hosch
    Das beste HH kennzeichen was ich mal gesehen habe war an ein G V 8 Cabrio ,den es so nie gegeben hat, HH HH 666 H klatschen-)
    Hab davon auch noch irgendwo ein bild. Ich such ma .

  • Das heute die Sonne so schön scheint und ich mit´m Mounty zur Arbeit radeln konnte.

  • @Creutzfeld Ohh ne Zündapp? Was denn für eine ? CS ? Und geile Nummernschild Idee :thumbsup: Ist jetzt tatsächlich HH-SV geworden... HH-SV 1887 fährt nen Mädel seit 10 Jahren, war also wech ?(<XX(

    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

  • 5 Speed? Haben die echt 5 Gänge? =O

  • In NRW steht ein alter (Bj.58) Puch-Roller mit 125ccm - sogar mit schweizer Fahrzeugpapiere inkl. Oldtimereintrag.
    Der MUSS zu mir :D

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • ....klassische Straßengegner von mir vor fast 30 Jahren ;) und heiße Duelle damals auf der Wiener Ringstraße


    Zündapp, Fantic caballero und Cup Sachs Replica (6 Gänge) oder lange Mähne gegen kurzes Haar

  • Alles Mockick-Rocker hier... :D

  • wenn das meine wäre wäre die schon längst verkauft worden. Gehört aber meinen schrauber. Der gibt die nicht her. Kommt in sein schauraum und soll nur bei guten wetter bewegt werden wenn sie feddich ist. Am wochenende wollte ich dafür teile besorgen damit ich sie los werde. Steht ja schon über 1 jahr in meiner werkstatt herum weil ich den tank nicht sauber bekommen habe. Und wegen fehlender lust....