Worüber freut ihr euch gerade?

  • Habe eine Pk xl2 mit Papieren und nur 4000 km hinterhergeschmissen bekommen. Aber der Lack ist wirklich hin und Koti auch zersplittert. Wird jetzt für Freundin neu aufgebaut und in Mindgrün lackiert. Sie muss da mit anpacken ... ^^ Da es meine erste Vespa ist, die ich komplett zerlege, bin ich mal gespannt ob ich die wieder zusammenbekomm =O Jetzt wird sie erstmal lackiert und beim Motor zumindest neue Simmerringe verbaut.

  • Ich hab ja schon einiges gemacht die letzten Jahre aber für eine komplette Lackierung war ich bisher zu Faul bzw. ich mag grundsätzlich eher olack :DAusbauen und rausreißen ist immer easy. Den Haufen wieder aufgebaut bekommen ist was Anderes. Aber wir haben ja Zeit... Freundin hat erstmal Schrauber-Crashkurs bekommen :D Baujahr 92 stimmt auch überein. Habe aktuell kein Handy aber reiche da was nach an Bildern :D Die Farbwahl kommt von Ihr. Ich bin erstmal froh, dass es kein quietsch Rosa wurde... So kann ich mich auch mal trauen damit zu fahren.

  • Auch wenn man gerne Fotos sieht. Ich meinte eigentlich Fotos von so ziemlich jedem Detail beim auseinander bauen. Was jetzt noch vollkommen klar und logisch ist ist beim Wiederaufbau ( besonders wenn dann noch eine gewisse Zeit dazwischen liegt) unerklärlich. Ich packe zudem jedes Teil von einer Bauteilgruppe in einzelne Tüten und beschrifte sie. Passender weise nehmen ich dafür kotztüten von der Lufthansa ;)

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Auto und Anhänger frisch übern TÜV ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Auch wenn man gerne Fotos sieht. Ich meinte eigentlich Fotos von so ziemlich jedem Detail beim auseinander bauen. Was jetzt noch vollkommen klar und logisch ist ist beim Wiederaufbau ( besonders wenn dann noch eine gewisse Zeit dazwischen liegt) unerklärlich. Ich packe zudem jedes Teil von einer Bauteilgruppe in einzelne Tüten und beschrifte sie. Passender weise nehmen ich dafür kotztüten von der Lufthansa ;)

    Achso. Ja, das haben wir auch gemacht... In Tüten verpackt und Kartonweise sortiert...

  • Heute Onkel geworden 2-) Viel stressfreier als die eigenen Kinder zu bekommen,wie ich feststelle...


    Schräg gegenüber vom Krankenhaus ist praktischerweise direkt eine Kneipe,wo man das Baby pinkeln lassen kann:-2

  • wie ? Vor 9 min gepostet ...., Alter ich wäre so besoffen dass ich nicht mehr wüsste wann und von wem ich Onkel geworden bin !!!!



    Glückwunsch , und ? STAMMHALTER ? Oder Sorgenkind ? GRÖßE ? GEWICHT ?

    Schon ne vespa gekauft zur resto damit das Kind was zum fahren hat....

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Wäre auch gerne noch länger geblieben, aber die eigene Nachwuchsbrut hat gerufen..:rolleyes:

    Nach ner Vespa muss ich mich noch umschauen. Lack wird wohl dann eher Richtung rosa werden...

    Eckdaten hab ich gerad nicht griffbereit...Bei sowas hör ich eh immer nur halb hin. Die Weiber haben sich wie beim Quartett drüber ausgetauscht, da klang es nach normalem Mittelfeld lmao

  • Oha , rosa also ET2 ... keiner ist perfekt !

    HAUPTSACHE Gesund


    Obwohl da fällt mir ein es gab mal ne Pink Met. Farbene Xl 1 war eine Original Farbe , war sehr selten ... (hatte selbst so eine , war jung und brauchte das Geld) beiße mich bis heute in den Hintern das ich die verkauft habe ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist