Schraube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schraube

Hallo,

wir haben heute mal die Vespa angeschmissen und leicht einen Gang eingelegt jedoch kamen wir nicht weit....
    Vom Motor fiel eine Schraube, nun wissen wir aber nicht woher die kommt, evt kennt ihr einzelne Schrauben von der Vespa?? Wäre super !!

Habe schon in Shops nach geschaut , jedoch keine gefunden die so aussieht.....

Sie hat einen runden Kopf, doch eine Seite ist evt abgebrochen? Ich weiß nicht ob das so gehört....

Ich stelle mal Bilder rein damit ihr euch anschauen könnt was ich meine!!
    Bilder
    • forum.jpg

11,85 kB, 345×491, 170 mal angesehen
    • forum01.jpg

3,54 kB, 285×180, 186 mal angesehen
    *+* The American Way Of Drive *+*

Sei was Du bist, gib was Du hast
  • hast die bilder vielleicht in schärfer aber die schraube kommt mir bekannt vor wobei wenn ich erlich bin die schrauben alle zimlich gleich aussehen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Schärfer werden die Bilder leider nicht sein, aber ich habe noch welche gemacht !!
    Bilder
    • forum.jpg

2,9 kB, 240×180, 170 mal angesehen
    • forum02.jpg

7,88 kB, 366×300, 149 mal angesehen
    • forum03.jpg

4,66 kB, 263×233, 172 mal angesehen
    • Photo-0118.jpg

122,46 kB, 800×600, 169 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cLady ()

• kann ich dir sagen

am motor hast du ne kleine blechhalterung für den kupplungszug, er wird da durchgefädelt
    die halterung wird mit 2 schrauben am motorblock befestigt, und eine davon is die von dir beschriebene :)

achja die schraube gehört so, is an der einen seite abgeflacht damit sie sich beim aufschrauben der mutter nicht mitdreht, hast ja sonst keine möglichkeit sie festzuhalten

bin mir zu 90% sicher dass es die ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alexhauck ()

• @ alexhauck

Oh man....Bin ich froh das du mir das beantworten kannst......Mein Herz ist mir schon in die Hose gerutscht !!

Lg

cLady :) :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cLady ()

• das ist eine der befestigungsbolzen,die die motorhälften zusammenhalten
    machmas hinterrad raus & gugg ma,wo einer fehlt

das istn typischer fall........

eigentlich gehörn ja alle,auch die vom motor bei der ersten inspektion nachgezogen.....
    schluderwerkstatt....