Vespa PK50 XL

• Ich suche eine Vespa und habe folgendes Angebot erhalten.

Vespa PK50 XL Kickstarter BJ 1994 mit 4 Gang Schaltung. Dieser Roller ist wie neu hat noch nichtmal 1000 km drauf. Er stand die letzten Jahre in der Garage und ist aus erster Hand. Er hat keine Kratzer und kein Rost. Vor kurzer Zeit wurde eine Inspektion vom Fachhändler durchgeführt:-)
    Diesen Roller habe ich für 1100€ angeboten bekommen.

Was meint Ihr zu diesem Angebot?
    Der Roller ist schwarz.

• sind beide technisch gleichwertig. die xl ist beliebter als die xl2 da sie neuer als die xl ist und nen "hässlicheren" lenker/handschuhfach/kaskade hat.

gruß

btw: für 1100/1000 sollten sie wirklich TOP dastehen.

~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

• ... und das obwohl sie laut Papieren und Typenschild am Rahmen nur PK 50 XL heißt - also nicht wundern, wenn der Verkäufer darauf beharrt, dass es eine PK 50 XL (ohne 2) sei.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Sorry das ich hier offtopic schreibe aber die Preise werden ja echt immer krasser, für ne XL 2 1100€ empfohlene 1000€ ?? ?( 
    Wasn los ?

Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

Bitte Angebote schicken

• Sorry das ich hier offtopic schreibe aber die Preise werden ja echt immer krasser, für ne XL 2 1100€ empfohlene 1000€ ?? ?( 
    Wasn los ?

Das ist das Problem der freien Marktwirtschfaft. Wenn jemand etwas anbietet und ein anderer ist bereit den Preis zu zahlen, dann kommt es zu solchen Sachen!

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• klar... ziemlich teuer! erst recht für ne xl2... aber unter 1000km. das könnte für sich sprechen.

gruß

~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

• sind beide technisch gleichwertig. die xl ist beliebter als die xl2 da sie neuer als die xl ist und nen "hässlicheren" lenker/handschuhfach/kaskade hat.

Wohl andersherum gemeint, also die XL2 ist neuer als die XL, aber das mit dem "hässlicheren" Lenker/Handschuhfach... bei der XL2 stimmt schon.

Preislich find ich's doch zu viel, auch wenn sie wenig gelaufen ist.