kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Es geht um das Schwächerwerden der polnischen Zentralmacht. Nach Kasimir IV., Ende des 15. Jahrhunderts, wird das damals große polnische Reich immer schwächer. Und weil die Zentralgewalt immer schwächer wird, reißen die einzelnen Fürsten, Grafen und kleineren Herren immer mehr Macht an sich. Damit ist aber die Verteidigung nach außen nicht mehr gewährleistet. Immer mehr kommen über die Landesgrenzen von außen und nehmen sich ein Stück von dem Kuchen, diesem riesigen polnischen Reich. Das hat man dann sprichwörtlich gesagt: „Jetzt ist Polen offen.“ Das heißt: Jetzt ist keine Möglichkeit mehr, sich zu verteidigen – eine sehr unangenehme Situation.

Steht wohl so in Wiki...

Also demnach, ist Polen nur geklaut lmao

• Wenn du ne schöne V50 oder 50N loswerden willst, ich suche vielleicht eine

Nee, hab keine übrig, mach ja nur aus PK s ne V50...

• SUCHE V50/ V50 SPECIAL/ PRIMAVERA EGAL AUCH TOTALSCHADEN RAHMENSCHROTT 180°VERBOGENE EGAL HAUPTSACHE PAPIERE TYPENSCHILD UND RAHMENNUMMER NOCH VORHANDEN

• Piitt

Ich meine mich zu erinnern, dass die Tage auf Facebook jemand nen Schlüsselanhänger verkauft hat ;)

Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

• ein ganzen Anhänger, wohlmöglich auch noch ein Doppelachser, für ein Schlüssel!?!?

• War so ein forever Friends, quasi wie zwei Herzstücke. Beide mit der gleichen Nummer und einem Liebesbrief aus Flensburg

Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

• genauer um die Muttern zu lösen da diese gekontert werden müssen.

Oder du hast nen Dämpfer drin mit Rasten dann musst du mit oder gegen die Feder verdrehen !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Für die Stoßdämpferfeder einzustellen ...

Jep, war zu langsam...