iiiihbäh... neues aus der bucht

• ...na dann scheiß ich auf´s grande molto raro und bekomme den Rest bzw. den Rost um €50.-- ;)

.....wobei vielleicht ist es ja das Kennzeichen von Nr. 1003 die gerade unter Hammer kommt, dann wär´s eigentlich
    eh wieder günstig......

• .....sehe ich das richtig oder ist da im Hintergrund ein Harley Transparent!.....
    da war doch was in letzter Zeit mit Harley Schraubern und PX, wenn ich das richtig im Kopf habe ;)

• ...man muss aber zu seiner Entschuldigung sagen, er ist erst seit heute aktives Mitglied bei den Kleinanzeigen.
    Beim ersten Mal darfst da auch Fehler erlauben ;)

....vielleicht schreibe ich Ihn aber trotzdem an, warum der Tacho nicht geöffnet wurde :D

• ...drum Fragen, das kost ja bekanntlich nichts ;)

• Ist das ein Marmorboden in Steinfliesen-Optik?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Jep, unter der Büromatte...

• Asiakracher...
    Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen

Hat viele im angebot.
    Mal schauen wann sich hier die ersten anmelden weil sie probleme mit den bock haben :D

• Der Name des Anbieters "Amrit Singh" spricht schon Bände... :D

• Wolle GFK-Special kaufe?
    vespa v 50 spezial gfk, 750 € VB

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Cosa mit Garelli-Kotflügel.
    Irgendwie auch nicht toll ...
    Vespa cosa 200ccm, 850 € VB

• Wow, ein 900km/h Motor 8|
    Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen