Kupplung Defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kupplung Defekt?

      Hallo ich habe die Vermutung, dass meine Kupplung defekt ist. Es wurde mir gesagt, dass wenn Druck von Oben auf die Kupplung ausgeübt wird, die Kupplung dann fast von alleine auseinander springt. meine Kupplung lässt sich nicht einmal einen Millimeter nach unten drücken. Hat das was zu bedeuten????

      Zur kleinen Hilfe könnnt ihr euch das Bild anschauen


      vespaonline.de/index.php?page=…=3780&type=page&from=user
    • Die Kupplung sitzt auf einem Konuß , du brauchst 2 Spezialwerkzeuge um den Kupplungskorb zu demontieren . Kupplung springt nicht auseinander wenn die Mutter runter ist ...
      Vielleicht hilft das : youtube.com/watch?v=2AqN5_McAB4
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist