Vespa PK 50 XL 2 und Banane?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PK 50 XL 2 und Banane?

      Hallo zusammen,

      habe eine Vespa pk 50 XL 2 und bin grad am generalüberholen. Unter anderem kommt eine 4 Scheiben Carbon Kupplung rein und einen
      DR 75 F1. Jetzt bin ich am überlegen noch eine Banane dran zu machen, aber gibt es eigentlich welche für die XL 2 ??? Hab mal geschaut, aber nichts
      passendes gefunden oder auch nur blind :)
      Hat jemand einen Tipp für mich?

      Grüße
      Markus
    • Hallo,
      es gibt keine passende Banane.
      Aber die Vespa kann dafür passend gemacht werden, du musst dazu ein Stück von dem Blech was Motor von Reseverad trennt abtrennen.
      Banane sieht super aus an der PK find ich hab ich selbst gemacht aufwand hält sich wirklich in Grenzen also unter 10min. das abtrennen.
      Aber sieh selbst:



      Ist auch wie ich finde nicht zu Laut bin gestern 10min hinter einem Streifenwaagen hergefahren der die Fenster unten hatte und er hatte wohl nix auszusetzen.

      Gruß
      Christian
    • Dafür braucht man wirklich keine Anleitung, weil es offensichtlich ist, wenn man versucht, den Auspuff zu montieren.

      Inzwischen gibt es aber eine Neuauflage der ETS Banane, die ohne Rahmenbeschneidung an jede PK passt. Nur der Krümmer selbst muß bei Kurzhubzylindern (alle üblichen Tuningzylinder unter 121 ccm) evtl. angepasst werden.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • U. a. bei SIP und SCK. Ich bin mir sicher, dass du sie nach Eingabe des entsprechenden Suchbegriffs im jeweiligen Onlineshop selbst findest.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.