Verlockendes Angebot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verlockendes Angebot?

      Hallo,

      Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer PK 1, und habe nun folgendes Angebot vorliegen.
      Der Preis ist wie ich finde, sehr hoch angesetzt.... aber sie scheint in einem guten Zustand zu sein, würde sie mir vorher aufjedenfall nochmal anschauen.
      Kenne mich leider nicht so gut aus, habe nur einige eBay Auktionen verfolgt... ich denke mehr als 800 ist sie trotzdem nicht Wert oder?

      Schon mal Danke für die Hilfe!

      quoka.de/motorroller/piaggio-v…41_adresult_32848419.html
    • so als richtlinie:
      ich hab fuer das gleiche modell, selbes jahr, orilack, top in schuss mit 4000km weniger letztes jahr 600 bezahlt - was wenn man alles glauben kann was hier so geschrieben wird war selbst das eher ein normalpreis.
      Ziel ist es Unfälle zu vermeiden
    • Wert ist sie das wahrscheinlich nicht, aber es scheint im Mom ein Vespa-Hype durch Schland zu gehen, der die Preise pusht ohne Ende.
      Schade, aber ist nunmal so.
      Versuch ihn doch auf 700 zu handeln.
      Schau auf Kleinigkeiten, jede Macke, jede Delle. Es steht oft dabei kein Rost, und wenn man genau hinsieht findet man doch ne kleine Ecke.
      Schau mit ner Taschenlampe in den Tank.
      Wenn sie nach so langer Zeit erst 13.000 auf der Uhr hat ist sie oft lange gestanden. D.h. vllt Rost im Tank => gar nicht gut.
      Schau wie sie läuft, Drehzahlschwankungen im Leerlauf etc.pp. ;)
      Suche:
      - grad nix -

      Verkaufe:
      - Getriebe PX 80 Lusso

      Also, im GSF hätte er schon längst...


      [url]www.vespastation.de[/url]
    • Wert ist sie das wahrscheinlich nicht, aber es scheint im Mom ein Vespa-Hype durch Schland zu gehen, der die Preise pusht ohne Ende


      Momentan 8| , wo warst du die letzten 10 jahre ??????
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Meine ist selbes BJ und von der beschreibung (bis auf den lack) fast das selbe...hab 650€ bezahlt.
      der tipp mit dem handeln ist nicht schlecht kannst locker 50-100€ gut machen.
      -backen öffnen reinschaun;
      -auf den boden legen und mal drunter schaun ob wirklich kein rost unten dran ist;
      -anmachen und hören wie sie läuft;
      -spaltmaße checken...hätte mal fast ne vespa gekauft die total verzogen war. (hat der verkäufer in der beschreibung natürlich nicht geschrieben)
      -usw.

      gruß
      Paddy
    • sorry, aber ne pk für 800 ist auch noch deutlich zu teuer ... für privat. er will 950 ???

      wo die pk preise zur zeit hingehen, ist absolut nicht normal und nicht gerechtfertigt.

      für ne perfekte pk würde ich beim händler nicht mehr als 800 zahlen wollen.
      für eine normalo karre maximal 650.-
      Homepage: rasaway.de seit 1995
    • Hey,

      also wen es interessieren sollte, die hab ich vor ner Woche für 700 gekauft, Lack ist angeblich Original und fast makellos!
      Das Teil ist absolut rostfrei (auch unter der Matte) bis auf den Auspuff :D

      Noch neue Beläge hinten rein und ne neue Tachowelle und dann is die Wespe tip top....

      Preis ist denke ich okay 2-)
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)