Funstuff 😂

• :thumbsup::thumbsup::thumbsup: genau mein Humor

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

Einmal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe ()

• Habe ich von einem Arbeitskollegen bekommen. Muss ein "Hardcoreschrauber" sein....

Grüße von der Küste

Holger

• aber irgendwo hat er recht :thumbsup:

genau wie bei der temperatur: wenn man 1 grad celsius kalten wasser mit 19 grad celsius warmen wasser mischt werdens auch nicht 20 grad celsius^^

• Das is mein Auto!! Genau so eins will ich haben!!! :love:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Wieso gammeln? Ich will die karre doch selber fahren und net gefahren werden :D
    Raus mit dem Sarg, ne dicke fette Anlage rinne und en Klappbett für Festivals. Tieferlegen und ne dicke Auspuffanlage un huuuuiiii :P

• genau das hab ich auch schon länger vor... nur auf ebay gehn die alten leichenschaukeln so scheiße teuer raus. :thumbdown:

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Was lustiger ist du musst mal mit so ner karre bei deine zum Oma zum 75. Fahren aber mit Holzkiste Versteht sich. :thumbsup:
    und sag ihr ob sie mal probeliegen soll und ne probefahrt im liegenden Zustand mal machen soll .

Ich habe ja Jemanden wo das Hauptberuflich macht. Und nach langen Bla und Bla hat er mir mal so ein für sowas Auto gegeben Aber mit Leerer kiste Versteht sich. :thumbsup: (tja die guten verbindungen :thumbup: )

Meine Oma hatte nur Über die Sache blöd geschaut 8| und dann gelacht :D da sie weis das ich so ein Blödmannsgehilfe bin.
    nachher hatte ich es Wieder ja mit feinen Sachen diese Aktion gut gemacht. ;)
    Es kommt auch darauf an wie man den Spass macht und wie man es meint weil sowas kann auch extrem böse nach hinten los gehen.

Aber die Verwanden hättes du da müssen sehen X(X(X(X(X( wie ich mit der Karre aufgekreutz war.
    mit Sowas haben die ja nicht gerechnet das ich diese Aktion war mache. :P Voher darüber viel bla und gelacht und dann kam ich wirklich um die Ecke mit so einen geschossen.

Aber Ich hoffe das es Lange noch nicht für den wirklichen Einsatz kommen muss.

gruß Peter