Vespa umbauten

  • was ist das????





    vielleicht eine V98, ist die einzige die die vordere Radaufhängung links hat.


    Oder sollte ich micht täuschen?


    solche umbauten sind nicht das wahre. Original sieht immernoch am besten aus.

  • Du täuschst dich. Die Gabel ist von einem Piaggio Automatikroller, SKR oder ET2/4 mit Scheibenbremse. Abgesehen von den Umbauten am Rahmen sieht eine V98 völlig anders aus. Zumal wohl kaum jemand sowas mit einem 20+ K€ Fahrzeug machen würde.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Anscheinend doch 8| denn ich glaube auch das dass eine v98 ist schon wegen dem Scheinwerfer am Kotflügel


    und das mit der Vorderradaufhängung stimmt meines wissens schon

  • Natürlich hat die V98 die Gabel links angeschlagen statt rechts wie bei den späteren Modellen. Deswegen ist es aber trotzdem keine V98. Auch ist nicht jedes Modell mit Scheinwerfer auf dem Kotflügel eine V98.


    Fraglicher Roller:


    [Blockierte Grafik: http://i150.photobucket.com/albums/s114/sidewalksurfer_album/ev04.jpg]


    V98:


    [Blockierte Grafik: http://estaticos01.cache.el-mundo.net/albumes/2006/03/15/moto_vespa/1142452067_extras_albumes_0.jpg]


    SKR Gabel (hier in einer PX):


    [Blockierte Grafik: http://www.px-racers.de/images/stories/px-racers/felix_skr_umbau/Bild025.jpg]


    Jetzt glaubhaft?

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • das war /ist sicher keine V98 dem Rahmen und den Backen zu urteilen ist das ein GS Rahmen und ich finde es einen Gelungenen Custom Umbau wen dann da noch eine GUTER MOTOR drinnen ist


    Lampe Unten Racer rockt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Der tank hat aufjeden platz für ne lange tour auch mit dicken Zylinder


    hier ein paar bilder von der cs in lübeck






  • Gefunden in einem großen deutschen Roller Forum:



  • Der Kerl versucht tatsächlich en Dieselmotor inne PX zu klatschen ^^

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ic will ja nix sagen aber dem Herrn scheint ja wirklich fad zu sein, echt angefahrene Projekte ;( :rolleyes:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • der is voll der Daniel Düsentrieb :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • des ist auch deluxe


    mit nem chauffeur und ner braut im arm^^
    traumhaft

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • Also das Vespa Kart find ich nit amal so schlecht! Im gsf wollten sie so was mal machen!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---