kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich den Lenker komplett wieder zusammen bauen?
    Habe ihn komplett zerlegt zwecks Lackierung.


    Danke !

  • der ist gebrochen - hab ich grad erfahren ^^
    weiß jemand ob der ring vom 102er pinasco passt? das sind zwar 2, aber kann man da nicht nur den einen von nehmen?

  • hab auch mal ne kurze frage...weiß aber nicht obs hier her passt :S


    jedenfalls: was bringen mir diese ionen in meinem fön? hab den mir die tage gekauft und muss lesen, dass da ionen drin sind :huh:


    warum ?(

  • hab auch mal ne kurze frage...weiß aber nicht obs hier her passt


    Obwohl es nicht hierher paßt, andereerseits vielleicht bist du Smallframe da italienischer Abstammung (ich liebe Vorurteile), habe ich hier zwei Links für dich.
    Klick und Klick

  • 95€ (incl. Versand) angebracht für ein Orig. HP4 Lüfterrad mit doppelkonus und sehr gutem Zustand nix geklebt Nuten alle Top!!!
    was denkt ihr?
    Gruß

    Verkaufe meine getunte Vespa Primavera ET3!
    Bei Interesse hier klicken ->

  • Muss ich bei ner xl1 den lenkkopf ganz abnehmen, also kabel und züge raus, wenn ich die gabel ausbaue oder geht das so ? Bremszug vorne ist klar.
    Auf welche seite ich die lege ist doch egal oder ? Tank nehm ich nat. vorher raus :D

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.


    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel.

  • Danke
    Hatte gehofft nicht die ganzen kabel da rausziehen( und wieder reinquetschen) zu müssen.
    Dann wird se samstag doch fertig :)

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.


    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel.

  • XL2 Dichtung für Kupplungsdeckel?! *(Kupplungswechsel)*


    Find ich die nicht bei Scooter Center oder steh ich aufm Schlauch!? O_o

    Wir fahren nicht zu schnell..
    ...
    Wir fliegen nur zu tief.. xD

  • dichtungen sind bei den SF modellen gleich. egal ob v50 pk s xl oder xl 2

  • Super! 2-)


    Wusste nicht das es die gleichen sind! ^^


    Wenn mir noch einer sagen kann welche Traversengummis / Silentgummis das sind für die XL2


    kann ich meine Bestellung abschließen! =) :-7

    Wir fahren nicht zu schnell..
    ...
    Wir fliegen nur zu tief.. xD

  • Ich will den Motor meiner 50n morgen mal vom ganzen schmodder befreien. Der Zylinder ist auch total verölt. ZGP ist schon weg. Ass, Krümmer und Zündkerze wollte ich dran lassen damit nix in den Motorraum gelangt. Muss ich sonst noch eine Stelle abdichten?


    Hab mir dafür 4xDosen Bremsreiniger besorgt. Ich denke das sollte reichen.

  • Hallo,


    bin gerade dabei meine 50N wieder zusammen zu bauen, müsste mal wissen wie ich erkenenn kann welche Züge für welche Bedienung ist?


    Ein ganz dicker ist dabei der ist sicher für die Hinterradbremse oder ?


    Züge müssen sein:



    Gas


    Kupplung


    hinterrad


    Vorderrad


    Tachowelle

  • Tachowelle wirst erkennen, denk ich.
    Hinterrad ist extrem dick.
    Kupplung und Bremse vorne sind die gleiche Stärke.
    Gas ist am dünnsten.

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • so langsam häufen sich wieder meine fragen :)



    1.) wie werden die hier als original angeprießen? hab gesehen das die lx50 auch solche griffe haben.
    2.) wenn ich bei meiner xl2 die gabel raus nehmen will muss ich ja die vorderbremse abkoppeln. wo mach ich das am besten? am rad oder am griff? Tachowelle muss da auch raus? wenn ja wie.
    3.)schaut mal das angehängte bild an und vll wisst ihr ja was das ist. Hab ich hinter dem tank gefunden. War das von werk aus so? keine angst hab nen schrumpfschlauch drüben getan.


    Danke für die möglicherweise vielen antworten :+2

  • Woran kanns liegen wenn die drehzahl im standgas schwankt, cdi, pickup ?
    Ist grade ganz plötzlich aufgetreten und wenn ich gas gebe bleibt die drehzahl gleich...


    Edith sagt das ich gestern die kupplung loser gestellt habe weil se wenn n gang drinn war und diw kupplung gezogen war immer aus gegangen ist.

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.


    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel.

  • Da ich lange nicht mehr da war und jetzt meinen roller mal wieder angeschmissen hab wollte ich mal fragen was für einstellung ich brauche... Ich fahre nen 102 dr aufgefräßt auf membran mit nem 19er gaser... wievel ot muss ich da einstellen


    mfg milan

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal