kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • Die Gemischschrauben haben schonmal unterschiedliche Gewindesteigungen. Wenn’s ein Feingewinde ist, dann sind 1,5 Umdrehungen weniger als sonst. Dann kommst Du mit etwa 2,3 bis 2,5 Umdrehungen auf die gewohnte Einstellung.

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Was bringt diese Flöte bei der SIP Road Banane?

    Man kann es bei diesem Auspuff ja abschrauben. Ist das nur ein Schalldämpfer oder bringt das auch Leistung wenn man die rausmacht?

    Kann man da nicht etwas mehr Leistung raus holen wenn man da was ändert?

  • die muss drin bleiben , sonst hat der Puff kein Staudruck und läuft nicht richtig , zieht dann nicht mehr durch ... und irre laut ohne !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Du kannst die hinteren Löcher von 6er auf 8er vergrößern , oder direkt 28mm abschneiden ;0)

    Hat nicht nur thermisch Vorteile :0).

    Probiere es aus...

  • Doch, aber jetzt keine 10km/h . Aber spritziger im Anzug und das dieser jetzt noch leiser als ein Simonini oder Polini und

    vom Klang her auch kerniger, war zwar nicht deine Frage, kann ich aber noch zusätzlich beifügen.

    Lange Rede kurzer Sinn, mein Roller läuft jetzt auch besser nach dem abschneiden

  • Doch, aber jetzt keine 10km/h . Aber spritziger im Anzug und das dieser jetzt noch leiser als ein Simonini oder Polini und

    vom Klang her auch kerniger, war zwar nicht deine Frage, kann ich aber noch zusätzlich beifügen.

    Lange Rede kurzer Sinn, mein Roller läuft jetzt auch besser nach dem abschneiden

    Also hast du am Ende der Flöte 2,8cm abgeschnitten und das war es?

  • Genau , aber probiere es aus(! Ich habe nicht wie du 133ccm ...

    Gib mal Sip Road Banane in GSF ein, da haben die Jungs richtig gute Ergebnisse mit umgebauten Flöten aus Zeltstangen gemacht...