Angepinnt Gute Vespa Werkstätten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Vespa Werkstätten

      Habe mir gedacht das wir hier eine kleine Sammlung von Werkstätten machen, wo wir ordentlich bedient und beraten wurden und wo wir auch noch Teile für unsere schönen Vespen bekommen !

      Am besten Natürlich mit Ortsangabe und wenn da mit link zur Homepage !
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • RE: Gute Werkstätten

      Fang gleich mal an :

      und zwar in Lünen Zweiradhaus Möllmann , mit einem sehr kompetenten Werkstattmeister der sich auch nicht zu schade ist was am Telefon zu erklären !
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moskito ()

    • RE: Gute Werkstätten

      und dann noch :



      in Dortmund/City Atze-Essing haben viele Ersatzteile da was nicht auf Lager ist wird bestellt !
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • In Bremen...

      In Bremen gibts den Rollerhof in der Kirchbachstrasse. Ich habe da noch nix reparieren lassen, wg. zu wenig Geld und basteln macht ja auch Spass 8), aber habe bislang nur gute Mundpropaganda gehört.

      Ansonsten sind sie nett, beraten einen auch schon am Telefon. Der Laden an sich macht auch einen guten Eindruck. Was den Vorrat an Teilen angeht, kann ich nicht soviel zu sagen, da ich erst einmal da eingekauft habe und da hatten sie alles da.

      rollerhof-bremen.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackyJasper ()

    • Euroshop Fellbach
      Stuttgarter Strasse 15/1
      70734 Fellbach
      Tel: 0711 / 578 168 3
      Fax: 0711 / 510 960 7

      Kann den Laden persönlich empfehlen. Die Jungs dort sind selber begeisterte Schrauber und so kann man sich bei denen immer gerne noch kostenlose Tipps abholen. Ihr einziges Manko ist: Die Jungs sind gut, haben infolgedessen eine Gute Mundpropaganda Und können sich vor Aufträgen kaum retten. Was aber jetzt nicht heisst das es raushängen lassen, so nach dem Motto: "Wir haben es nicht nötig."

      Euroshop Fellbach
    • Also in Nürnberg würde ich persönlich empfehlen:

      PIAGGIO-Center Bleisteiner
      Pirkheimer Str. 103
      90409 Nürnberg

      leider keine HP


      hab nur gute Erfahrungen mit denen gemacht, immer nett und vorallem sehr schnell egal ob Reperatur oder Beschaffung von Teilen!!

      MfG Tobi :D
      --------------Es-grüßt-herzlichst-der-Tobi---------------


      ---- das leben ist zu kurz, um kleine, popelige, rundgelutschte plastikkarren zu fahren ----
    • Original von tobi-der-irre
      Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen

      sollte PIRKHEIMER STR. heissen


      steht in deiner ersten nachricht auch schon richtig... :D

      zum thema:

      von mir gibts gleich zwei empfehlungen für den hamburger raum:

      Piaggio Vespa Center Bullerjahn
      Ahornallee 2, 22529 Hamburg
      Telefon: (040) 5531348

      -> sehr gute beratung. der "cheffe" ist seit mehr als 35 jahren am vespa schrauben. kennt sich also sehr gut aus.

      und die zweite adresse:

      Scooter & Service
      Schützenstr. 107, 22761 Hamburg
      Telefon: (040) 32527738
      Web: Scooter & Service

      -> sind mega im tuning. gewinnen stets den ersten preis auf tunertreffen. haben sich auf vespa spezialisiert.

      ronny
      Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich!
      Beim ersten bin ich mir noch nicht ganz so sicher...
      (Albert Einstein -- 14. März 1879 - 18. April 1955)