Sportauspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportauspuff

      Hi leute
      ich fahre nun seit längerer zeit eine PK 50 S Bj.84 und habe mir nun überlegt ob ich mir nich einen sportauspuff zulegen soll. nun weiß ich aber nicht ob ich irgendwelche bestimmten dinge beachten soll und was für einen auspuff ich nehmen soll? könntet ihr mir ein paar tipps und vielleicht ein paar empfehlungen geben ? wäre sehr nett, weil ich da so noch keine ahnung von habe :whistling:

      gruß
      flo
    • Naja, für den eher kleineren Geldbeutel ist der Polini Links zu empfehlen, aber genaueres kann man dir sagen, wenn du dein Setup postest!

      Und auf jeden Fall die Hauptüse ändern!
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • Wichtig:
      Für Tips müssen wir wissen was du spazieren fährst. Also ob der Originalzyliner drauf ist, Ori-Gaser, Übersetzung, usw.

      Festhalten lässt sich das 'nen Puff auf Ori-Setup ziemlich für'n Arsch ist. Dann lieber in 'nen Zylinder investieren.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Dann wärm ich meine Aussage gern auf: Lieber in 'nen 75er-Satz investieren. Den kannst du mit Ori-Setup fahren, mußt nur die Düse ändern. Außerdem kannst du im Zweifel darauf aufbauen. Am 50cm³-Ori-Zyli ist 'ne Renntröte komplett deplaziert!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Ganz zu schweigen von den Problemen mit den Grünen!
      Der Rennpuff fällt nun wirklich jedem Trottel auf - damit kannst keine Woche unbemerkt mit rumfahrn (spreche von Würzburger Polizeiaufkommen..).
      Bei nem 75 DR erhöhst du die Endgeschwindigkeit nicht besonders (60-65 kmh) - er ist schön unauffällig aber du hast untenrum ein super Drehmoment um auch mal zu zweit von der Ampel wegzukommen.
      Biete nix mehr an...
    • moin Flash,
      wenn du nen Sportpott willst dann nimmste vlt auch einen, und keinen Sito-
      Also z.B. Polini links und bei zukünftigen Gedankenspielen wie z.B. Polini race :whistling: oder so nen Simonini&Garfunkel.
      Sind billig und ein guter Einstieg bei den Rennpötten
      Roller-aus-Blech.de
    • ach leute, seid nicht so gemein zu mir? das könnt ihr in ein paar monaten machen wenn ich mich in die materie vertieft habe, aber jetzt wär ich ganz froh wenn ihr mir das noch alles erklären könntet. :S
    • Sorry. Polini ist auch nur ein Herrsteller von Tuningteilen, d.h. ne ALternative zum DR, genauso ist ein anderer Anbieter Malossi oder Pinasco.

      HD ist die Hauptdüse und ND die Nebendüse!

      Was fehlt noch?

      Achja, falls du mal irgendwo ASS liest, dann ist das der AnSaugStutzen
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung