auspuff, aber nen sportlichen Empfehlungen?

• nabernd...

hab gerade gelesen, das ihr für eine empfehlung eines sportauspuffes das setup braucht.

also:

PK 50 S

16.16 Del'Orto

73 HD

Übersetzung original

75ccm DR

aber halt nen ori auspuff... und der muss da weg.

könnt ihr mir was empfehlen? will auf keinen fall auf das reserverad verzichten...

schon mal vielen Dank und nen netten gruss vom ape :gamer:

• an unauffälligsten is wohl nen sito ohne drossel, kommt halt drauf an wieviel schnittlauch bei dir unterwegs is.

polini lefthand find ich persönlich auch sehr schön, aber würd mich net trauen in wü damit rumzufahren.

• aber der sito soll doch gammeln wie sau, oder hab ich das falsch verstanden?

wie ist das überhaupt, gibts bei sowas ne abe oder son kram bei? oder fahr ich dann "illegal" durch die gegend???

• illegal.

wie alles was leistungssteigernd ist ...

aber hey... dein 75er ist es ja auch :thumbsup:

Biete:

Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-

Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.

• Also ich würde wie oben der gaugel schon sagt den Polini right nehmen

VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• aber der fällt eben schon alleine desswegen auf ("right") ...... provoziern muss mans ja auch nich ^^

Biete:

Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

• Ja aber er will ja das Ersatzrad behalten deswegen

VO-Glühkindler

INN-Team Hall

• gibts da keine andre möglichkeit ? unterm rad ? kp hab mich noch nich mit mit der materie befasst ...

Biete:

• wollte jetzte woll den leo vinci nehmen. muss ich doch wahrscheinlich auch grosser mit der HD werden, oder???

• Ich will Dir ja nicht reinreden aber ich finde das der Polini im Vergleich zu den beiden anderen unauffälliger ist, da der Enddämpfer dezent unterm Getriebe rauskommt. Außerdem kannst Du Dank geschraubtem Schalldämpfer problemlos mit Dämmwolle die Lautstärke etwas reduzieren, bei den anderen darfst Du erst die Popnieten rausbohren! Leistungsmäßig ist der Simonini wohl der stärkste, aber auch bei der Lautstärke.

gaugel.

• aber ist dann nicht unauffälliger, wenn der auspuff an der "originalen" stellung rauskommt??? find, dass das ne schwierige entscheidung ist....

• Ja so an der orginalen Stellung kommen die auch nicht raus undsind noch dazu scheiss laut, wie gesagt ich würde den Polini nehmenn und den Topf dämmen damit sie leiser ist, noch dazu haben den nicht viele drauf ;)

VO-Glühkindler

INN-Team Hall

• wenn das wirklich son problem ist mit der montage, werde ich mich wohl umentscheiden müssen. will den nämlich auch nicht so assi laut haben. man fährt ja mit stil und nicht mit tinitus....
    benores hatte mir halt ein wirklich gutes angebot gemacht. muss ich ihm wohl absagen... vielen dank schon mal für die hilfe...

• Ja neu eindüsen solltest den Vergaser schon

VO-Glühkindler

INN-Team Hall

• aber so genau sagen kann man das auch nicht, wieviel grösser die werden muss, oder? weil ich ja neue bestellen muss... würds ausreichen, wenn ich 3-4 düsen in grösseren grössen bestelle???