Galimathias

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Galimathias

      ich bin dieses jahr 31 geworden (scheiße, wenn ich die zahl jetzt auch noch schreibe, komm´ ich mir tatsächlich relativ alt vor ;( ...aber scheißt doch der hund drauf)
      jedenfalls werden mir faktoren bewusst, die darauf schliessen lassen KÖNNTEN, dass ich auch "in echt" älter geworden bin.

      - wenn ich auf party gehe, sind kinder dabei

      -und auf partys gibt es jetzt sogar zu essen

      -wenn ich mit jüngeren über musik rede kommt mir "nirvana" wie, für mich heute, "frank zappa" vor

      -ich find den kleidungsstil der teenies recht geschmacklos und peinlich..ok, bei den mädels isses eigentlich noch ganz sexy muss ich gestehen, aber die jungs mit ihren strähnchen und dieser emolook find ich einfach nur...ja, mir fällt kein anderes wort ein: peinlich

      -frührer war ich freitags und samstags saufen und das jedes wochenende, heute einmal im monat und das nur samstags

      -ich fahre vespa und mir kommts da nicht auf geschwindigkeit..

      -früher was ich jung und schön, heute bin ich nur noch "und"! :rolleyes:


      nicht falsch verstehen: ich bin froh, dass ich dieses alter erreicht habe und einige erfahrungen gemacht habe, welche ich nicht missen will!!!?! ;)


      woran merkt ihr, dass ihr aelter geworden seid!

      grüsse vom restalkohol!!!!!
      gesendet von einem meiner 4 ipads.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karl Lagerfeuer ()

    • danke klaus für deine ermundenden worte, aber ich wollte kein mitleid.. ^^

      es ist gut wie es ist!!!!! bin froh, dass ich in keiner subkultur mehr sein "muss"!!!
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Ihr macht halt alle was falsch:

      Ich habe den Geist eines 16 jährigen, gefangen im Körper eines 34 jährigen!
      Das tolle daran ist, es ändert sich jedes Jahr nur "eine" Zahl!
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

      Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • ..ja darum geht´s doch! ich fühl mich ja auch noch, naja nicht mehr wie ein 16 jähriger- eher wie ein 18 jähriger ^^ , aber die äusserlichen faktoren zeigen dir doch bestimmt auch, dass du älter geworden bist, oder? die musik, kleidungsstil usw....denk drüber nach!
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • also ich sags jetz ganz ehrlich und zwar: Du bist verdammt alt. Weil das willste hören^^

      ps Frag mal blechi ob er EMO is 2-)
      Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten
    • Ihr macht halt alle was falsch:

      Ich habe den Geist eines 16 jährigen, gefangen im Körper eines 34 jährigen!
      Das tolle daran ist, es ändert sich jedes Jahr nur "eine" Zahl!

      @Koelle: So isset!

      Und die Mucke die ich mit 16 toll fand hör ich heute immer noch. Und meine Kleidung wollt ihr nicht sehen! Die ist zwar immer gewaschen und ordentlich, aber sind auch die Sachen welch ich vor 18 Jahren trug....Ok es liegen 2 Paar Getta Grips 14 Loch in cherry red zwischen damals und jetzt.

      Und Kopfmäßig hab ich mich auch entwickelt, denn ich trage z.B nen Rückenpanzer wenn ich fahre, also insgesamt nicht mehr ganz so Risikofreudig und trinken klapppt manchmal auch Fr. unds Sa. Sonst tendenziell eher weniger.
    • Der Kölle hat da schon recht... auch wenns beim Zehnerwechsel schwierig wird... Da ändern sich ja dann zwei Zahlen...;)

      Ich bin dieses Jahr auch 31 geworden, habe gerade geheiratet und werde bald Vater.
      Gestern war ich saufen und heute tun mir die Knochen weh! Ist das Rheuma?! :-4 Oder einfach nur Muskelkater, weil ich meinen Trainingsplan variiert hab?

      Mein 16 Jähriger Geist sagt dazu: Is Muckikater. Der alte Leib flennt: Rheuma, ächz... ABER wenn ich dann die ganzen Poser, Schnullis und Stylos sehe denke ich, bzw. mein vermittelndes "Über-Ich" ( ;) :( Völlig egal was es ist, hauptsache es ist nicht DAS!

      Btw.: Toller Thread für Hypochonder! :thumbsup:
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • ich mit meinen noch 18 jahren kann dich beruhigen..nicht alle sind emos..viele aber nicht alle ;)
      und ja einige saufen freitags und samstags, jede woche...hab ich so gehört... :-2
      das wochenende war zu hart 8)
      Steil
    • SO, dieses Jahr die 30 platt gemacht, Meine Tochter ist auch schon 4! Das ich alt werde merke ich vornehmlich an den Gebrechen die sich nach der Arbeit auftun. Mein Kreuz, die Kniee und neuerdings auch noch die linke Hand! Auf der Vespa merk' ich komischerweise gar nix davon! Ansonsten ist Musik auch für mich so ein Indikator... Skate-Punk ist ganz offensichtlich vorbei, und Nirvana kennen längst nicht mehr alle... Aber na ja, ich kleide mich weiterhin nicht meinem Alter entsprechend und leide (wie damals) unter notorischer Pleite!

      Aber an einem guten Tag bin ich bestenfalls 16, zumindest im Kopf! Aber meine Frau meint ich bin peinlich... Ein Teufelskreis! :D :D :D :D
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Du merkst das du alt bist wenn...

      ...du nicht mehr in der lage bist pünktlich zwischen zwei sportsendungen ein excellentes menü zu servieren

      ...du dich außerstande siehst gebrauchsanweisungen zu entziffern

      ...jemand im bus für dich aufsteht

      ....wenn Du beim Aufstehen vom Sofa Geräusche machst, die Du sonst nur von Deinem Opa kanntest....

      ... wenn du von Punkern gesiezt wirst


      ... du beim Zappen bei "Musikantenstadl" und anderen Volksmusik-Sendungen
      immer öfter und länger verweilst...

      ... du mit deiner Tochter auf einen Parkplatz stehst und sie von vielen Männen bewundert wird.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Vespa Fahrer Avatar

      2phace schrieb:

      Trainingsplan variiert hab?


      Warte mal ab, bis der Nachwuchs da ist, dann wird Dein Trainingsplan variiert, aber nicht mehr von Dir. Das hält richtig fit, und dann bist Du richtig froh (weil Kinder Freude machen), wenn Du mal für ne Stunde an der Vespa schrauben darfst.
    • Moin

      Muß Kölle Recht geben. Aber alt werden ist doch auch schön. Ich möchte heute keine 16 oder 18 mehr sein, nicht in dieser Zeit.
      Ich bin der Meinung das man nur so alt ist wie man sich fühlt. Heute mal 16 und morgen, wenn der Rücken vom Hecke schneiden weh tut, dann halt die realen 41.
      Aber pfffft, was solls. Im Notfall die Sonnenbrille auf und immer einen locker Spruch auf den Lippen haben.

      Gestern habe ich mich mit Nightmare unterhalten, beim Abrollern in Kiel. Er könnte gut und gerne mein Sohn sein. Aber es gab da überhaupt keine Komunikationsprobleme oder ähnliches.
      Ok, es ging ja auch um Vespa fahren....

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Die realen 41??? Du glücklicher! Nach der Nachtschicht könnt' ich gut und gerne 70 sein! Nach dem Duschen sind's noch so 50 und wenn ich dann ausgepennt habe bin ich wieder bei meinem geistigen Durchschnittsalter, also zwischen 16 und 20!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys