Sprecht Ihr auch mit euren Vespen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sprecht Ihr auch mit euren Vespen?

      Hallo zusammen,

      mal ne Frage. Sprecht ihr auch mit euren Vespen. Komme nur drauf, weil ich mich die Tage selber ertappt habe. Tunnel runter, noch kurz das andere Auto überholen, da gab der ein wenig Gas. Dann kam von mir nur noch "Flieg Vespe, fliiiieg ....". In der Hoffnung den Blödmann noch zu überholen.... Hat auch noch knapp gepasst.

      Bekloppt oder?
      Hab ich nur diese Macke, oder gibt es auch noch andere..... ?

      Grüße Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Nach jeder Fahrt bedanke ich mich das sie mich zum Ziel gebracht habe :thumbsup:
      Dann sag ich noch das Sie gut auf sich aufpassen soll und sich von kleinen Kindern fern halten soll :D

      Ich sabbel das aber auf dem Parkplatz immer bevor ich den Helm abziehe damit es keiner mitbekommt.

      Als ich gestern die andere Vespa in die Garage schob hab ich ihr gesagt das die nur vorübergehend hier steht.

      Oh mann, ich glaub ich brauch nen guten Seelendoktor ^^
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Ich sprech sie sehr oft an, wenn sie nicht anspringt, oder als ich einmal die Reichweite meines Tanks ausprobiert musste.Da habe ich sie doch eindringlich gebeten nicht stehen zu bleiben...
      Aber ich glaube das ist normal, wenn man ein bisschen verrückt ist. Verrückt = Vom Standpunkt anderer weggerückt :whistling:
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht der einzige bin.

      Es ist zwar keine Voraussetzung ein wenig "plem plem" zu sein um Vespa zu fahren, aber es erleichtert die Sache echt ungemein!!

      Grüße Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Ich mach das auch mit dem Auto, z.B. nach langer Fahrt wieder in der Garage angekommen, da denke ich schon, gut gemacht, oder danke für die prima Fahrt und das alles gut ging.

      Ja, mit der Vespa ist das kein bisschen anders. Irgendwie sind wir doch alle gleich. 8)
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Ja natürlich rede ich Mit meinen Schatzi!

      Meine Mum denkt sich auch jedes mal, was sie für ein bekloppten Sohn hat..... :D :D
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • Wir sind weder blemm blemm noch verrückt im Sinne bei der Geburt keinen Sauerstoff bekommen zu haben.
      Wir sind verrückt im Sinne: Wir sind nicht so wie die anderen.Wir haben einen eigenen Standpunkt, der von den anderen abrückt, also verrückt.
      Klar sind wir nicht normal.Normal kommt von Norm und normal ist die Masse.Ich wollte noch nie Normal sein, deshalb bin ich ver-rückt. :D

      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • eine gute Definition.
      Also im großen und ganzen will ich schon sein wie alle anderen, 2 Arme, 2 Beine, 2 Augen :)
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Also wenn ich am überholen bin und es knapp wird dann sag ich auch immer: komm schon, du schaffst das.. oder sonst wenn ich die Bergstrasse zu unserem Sommerhaus hochfahre, da sprech ich ihr auch immer gut zu das sie mich bis vor die Haustüre bringt..

      Gruss, Hansi
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Hallo

      Was mir auffällt, keiner schimpft mit seiner Vespe. Wenn ich da an andere Personen denke, die aber auch was anderes fahren. Was da an Beschimpfungen raus kommt, wenn das Ding mal nicht sofort anspringt...... mann mann mann.

      Ist halt doch was besonderes ein Vespapilot zu sein...... egal in welcher Hinsicht.

      Grüße von der Küste

      Holger
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • also ich rede immer mit meiner kleinen prinzessin...

      "komm schon, bitte spring an!"

      "sehr brav warst heute!"

      "ja mit dem ersten kick da, so ists brav!"

      am abend "schlaf gut"

      und sonst auch immer, ich red von meiner vespa als wäre sie ein (weiblicher :love: ) mensch
    • Stimmt.. als mein T5 nach 4 Monaten Winterpause auf den erste Tritt angesprungen ist, hab ich sie danach auch gelobt
      ..mein Nachbar hat sich auch sicher seinen part gedacht als er das gesehen hat :D

      Gruss, Hansi
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • Sind und bleiben halt reinrassige Italienerinnen! :D Und mal ehrlich, wer Vespa fährt und auch selbst daran schraubt entwickelt einfach eine gewisse Beziehung zu seinem Gefährt. JEde Vespe hat ihre EIgenheiten, einen ganz bestimmten Klang usw - Persönlichkeit eben. Schimpfen tue ich eigentlich nie mit ihr, loben, bedanken und gut zureden jedoch schon :)
    • Ja sicher red ich mit meiner Vespa, nur halt liebe und nette Sachen, nicht so wie bei meinem Auto, da sag ich auch mal fiese Sachen. Das mache ich allerdings nur wenn ich allein bin, braucht ja keiner wissen
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • ihr seit vielleicht komisch und fragen könnt ihr stellen ?(





      Natürlich rede ich mit meiner Vespa :P die hat sogar kosenamen >> mein baby oder Prinzessin :love: <<< das sorg natürlich regelmäßig für verstimmung bei meiner BH

      ich streichle meine sogar >>> vespa meine ich :D

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Ich streichel sie un geb ihr jeden Abend vorm zudecken en gute Nachtkuss :D außerdem begrüß ich sie jedesma wenn ichse abdeck um mit ihr zu fahren. Wenn ich meinen melancholischen hab sag ich ihr auch, dass ich sie liebe :love:
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!