Ich hab da mal nen geistigen Haufen gemacht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab da mal nen geistigen Haufen gemacht...

      sorry aber ging grad net anders ....

      ich geh jetzt raus reib meine Roller noch bischen mit Butter ein, hoffentlich fahren noch ein paar Türken im BMW vorbei, dann kann ich gleich noch ein paar Steine werfen. Danach mach ich mir Gedanken, was ich mir morgen für brandneue Retroklamotten kauf, fühl mich zur Zeit beim Rollerfahren immer so unpassend gekleidet, irgendwie nicht Dolce vita genug. :-6

      Wird wahrscheinlich sowieso gleich wieder dicht gemacht hier, in dieser Diktatur X(

      Wenn ihr mich in einer Nacht- und Nebelaktion entführen wollt, um mich ins VO Guantanamo zu stecken, gibts die Adresse via PM.

      SO JETZT GEHTS WIEDER BESSER :!:
    • Na nun renn mal nicht mit dem kopf durch die Wand, das macht doch Kratzer in deinen neuen Retro Braincap Helm :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Nick50XL schrieb:

      Na ja, die Zeit für Flip-Flops, Shorts, Ed-Hardy-Shirt, und Braincap ist halt vorbei! Aber mal im Ernst, was will uns diese Werbesendung sagen?


      Ed Hardy ist echt super, nun kann man Vollidioten schon von weitem erkennen! (und diese Theorie bestätigt sich jeden Tag aufs neue)
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • ..tschuldigung, um was geht es eigentlich in diesem thread?
      da ich keinen sinn erkennen kann, muss ich, an dieser stelle, auch mal was loswerden: ich hab heute eine gute tat vollbracht! heute abend, als ich mit dem auto unterwegs war, habe ich beobachtet, wie eine ältere dame über die strasse gehen wollte, hatte aber sichtlich probleme und wäre, vor lauter zittern, fast mittten auf der strasse hingefallen. ich, mit meinem hellen verstand, hab´s gesehen und hab an der kreuzung, wo ich gerade stand, angehalten, warnblinkeranlage angemacht und hab der frau geholfen die strasse zu überqueren!
      war ein tolles gefühl ein engel für 3 minuten zu sein!!?!

      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Vespa Max schrieb:

      zivilcourage


      ich glaub, dass hatte nix mit zivilcourage zu tun- es war lediglich der (gesunde??!?)-menschenverstand, der mich das machen ließ!
      ..und das krasse war, dass die leute hinter meinem auto noch gemöööööpt haben, weil ich den verkehr aufhielt! naja, ich rede mir ein, die leute haben nicht gesehen, was ich da auf der strasse gemacht hab!

      jetzt frag´ ich euch: sollte ein engel auch noch auf den verkehr achten? ich denke nicht! 8|

      in diesem --> :pump: sinne- einen schönen arbeitstag und einen guten tag ins !!!!!WOCHENENDE!!!!!

      euer braune engel!
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Und leudeeeee denk immer dran ne......




      Immer links fahren da ist gestreut
      ***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
      °°°°~~~~ Nur wer Bremst...........fährt langsamer ~~~~~~°°°°°
      suche leute aus Eschweiler für kleiner Fuffi touren
    • @ darky: ah, gedankenmikado! sehr schön – ein sauber gestapelter komposthaufen aus den skurrilsten beiträgen der jüngeren vergangenheit. das spart lese-energie! :D
      @ Karl Lagerfeuer: meine mutter ist neulich mit dem rad gestützt und hat sich die schulter gebrochen – da lag sie dann im regen auf der straße und die autofahrer sind einfach mal schöööön drumrumgefahren. ewig lang hat keiner angehalten. also: gut gemacht! :-2 (sollte zwar selbstverständlich sein, ist es aber eben leider nicht …)


      p.s.: wer ist eigentlich dieser ed hardy – und warum kotzt er auf t-shirts? :+1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeon_one ()

    • Vespa Fahrer Avatar

      zeon_one schrieb:

      wer ist eigentlich dieser ed hardy – und warum kotzt er auf t-shirts?


      Wer's tatsächlich nicht weiss: Der Tyo heisst in Wirklichkeit Christian Audigier und hat sich mit den schäbbigen Fummeln eine verdammt goldene Nase verdient. Scheisse...


      Aber immerhin hat er bewiesen das man aus Scheisse Geld machen kann!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Der Tyo heisst in Wirklichkeit Christian Audigier

      den Don Ed Hardy gibts wirklich, das ist ein Oldschool-Tätowierer, der geile Tattoos gestochen hat und einige seiner Motive Christian Audigier verkauft hat.
      Der arme Mensch, der jetzt den Tiger immer noch auf dem Arm hat 8|
      Elektrik ist ein Arschloch
    • Vespa Fahrer Avatar

      juny79 schrieb:

      Der arme Mensch, der jetzt den Tiger immer noch auf dem Arm hat


      Oh mein Gott! So viel Mitleid hat glaub ich noch nie jemand von mir gekriegt! Aber wer kann schon ahnen das irgendwann jemand dein Tattoo auf ein T-Shirt druckt!

      Obwohl, noch bemitleidenswerter sind wohl die Typen die sich das Tattoo erst nach dem T-Shirt-Hype haben stechen lassen. Was machen die denn wohl wenn's wieder out ist??? 8|
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Vespa Fahrer Avatar

      Nick50XL schrieb:

      Vespa Fahrer Avatar

      zeon_one schrieb:

      wer ist eigentlich dieser ed hardy – und warum kotzt er auf t-shirts?


      Wer's tatsächlich nicht weiss: Der Tyo heisst in Wirklichkeit Christian Audigier und hat sich mit den schäbbigen Fummeln eine verdammt goldene Nase verdient. Scheisse...


      Aber immerhin hat er bewiesen das man aus Scheisse Geld machen kann!


      Mensch Ulf, das kannste doch auch. Verkauf doch einfach mal die ölverschmierte Schrauberjeans als absolut stylisch und sicher Dir vor allem die Rechte an diesem sensationellen Produkt, dass nicht nur optisch sondern auch vom Geruch her ein absoluter Renner wird...;-))