Getriebeöl die letzte

  • IN DEINE PK 50 XL2 WÜRD ICH ES NICHT KIPPEN


    WEIL DIE WISKUSITÄT NICHT FÜR DEINE KUPPLUNG GEEIGNET IST.



    Stimmt nicht, dem Getriebe ist es zimlich egal, ob da ein 2 oder 4-Takt Motor davor hängt. Das Öl ist goldrichtig.


    Was hast Du gegen die Viskosität? SAE 30 ist das, was die Vespa braucht. Und die Kupplung liebt das sogar, im Gegensatz zu teuren Ölen die Zusätze enthalten.

  • JA WENN DU DAS ÖL IN DEN RASENMÄHER KIPPEN WILLST IST DAS OKAY ABER


    IN DEINE PK 50 XL2 WÜRD ICH ES NICHT KIPPEN


    WEIL DIE WISKUSITÄT NICHT FÜR DEINE KUPPLUNG GEEIGNET IST.


    1. Deine Shift-Taste scheint irgendwie nicht in Ordnung zu sein. Wenn du dich ein wenig mit Netiquette beschäftigt hättest, wüsstest du, dass dauernde Großschrift im Internet vergleichbar mit Schreien im realen Leben ist.


    2. Dein Hinweis ist Unsinn, frag in Zukunft lieber mal bei Scootec in Essen nach, welches Öl für eine Vespakupplung empfehlenswert ist.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Ja richtig die viskosität sae30 ist richtig aber rasenmäheröl ist ein einbereichsöl und schadet deinem getriebe nicht,
    könnte aber passieren das die falschen additive deine kupplung schneller zum rutschen bringt (>Nicht< scootec!!!! Reine Kopfsache)
    Und ja meine shifttaste spinnt manchmal rum!!!

  • aus erfahrung kann ich sagen, dass das SIP getriebeöl im vergleich zum rasenmäheröl vom obi die kupplung um einiges eher zum rutschen bringt...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...