pk 50 springt nicht an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pk 50 springt nicht an

    hallo zusammen.
    wollte heute die pk 50 von ner bekanten ans laufen kriegen. das teil steht schon etwas über ein jahr rum und hat vorher auch nie richtig gelaufen. zündfunken ist da. die kompression ist aber voll im sack! woran kann es liegen ,das die kompression so beschissen ist!!

    MFG Reiner
  • Kolbenringe platt, Riefen im Zylinder und Kolben, Zylinderkopf undicht...daran wird es wohl irgendwie liegen..Kannst den Zylinder hohnen lassen (ausfeilen) und dir nen Kolben mit Übermaß besorgen.....günstiger: gleich komplett neu kaufen....So sehe ich das ;)

    Sicher, dass es die Kompression ist? Wie kommst du darauf? Kicker lässt sicgh leicht durchdrücken, oder wie?... Kann ja sein, dass das Spiel am Kupplungszug einfach zu klein ist..Dann kannste kicken soviel du willst...

    Grüße

    Jimmy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Als erstes würd ich den mal aufmachen! Dann kann man meist schon viel mehr sehen!!! ;)

    'N Kollege von mir hat sich in seinen Malossi MHR-Replika Kolben nach 100 Metern mal 'nen Loch gebrannt! Sah echt Scheisse aus!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • hab den zylinder eben runter gehabt und die ringe hat es voll zerbröselt.
    der zylinder sieht trotzdem noch gut aus. werde morgen mal zum center fahren und mir neue besorgen. hoffentlich war es das dann!!
    danke für support..
    mfg