Tresentuch auf der Jacke?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tresentuch auf der Jacke?

      Wie der Zufall es will hab ich eines dieser Tresentücher gefunden die der geneigte Vespisti sich früher mal auf die Bomberjacke genäht hat. Es ist ein "Fosters"-Exemplar und ich erwäge ernsthaft es - ganz Retro-mäßig - auf meine Weste zu nähen. Der erwähnte Fummel wird von mir gern über der normalen Moppedjacke getragen. Sieht halt besser aus.

      Jetzt die Frage:
      Kommt das locker oder geht das gar nicht? Und wer würde sich das trauen?
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Ich würde es mich nicht trauen, ich habs ;)

      Allerdings nich auf der Bomberjacke sondern auf der schwarzen Weste und kein Foster sondern ne Jack Daniels Old No.7 BarTowel
      Harte Schale - Weicher Keks
    • Da hat er recht. Zur cremefarbenen Rundlenkerfuffi mit brauner Sitzbank und Sava Weißwandreifen würde ein Bartowel nicht so gut passen. In dem Fall würde ich dazu raten Papierservietten mit dem Aufdruck "Gelateria Roma" mit Sicherheitsnadeln am T-Shirt zu befestigen. Mangelnde Wetterbeständigkeit ist kein relevantes Problem, weil das Fahrzeug aufgrund der Bereifung sowieso nicht im Regen bewegt werden kann. :thumbup:
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • auf meine Weste zu nähen


      wasn das für eine Weste ?? Selbstgestrickt :+6 :D

      wens ne vernünftige Jacke ist ,wiso nicht viele tragen eine jeansjacke mit "retrostylischen" patches über der Bomberhaut
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Ursprünglich wurden die Bartowels am Anfang ja am Unterarm des Jackenärmels angenäht, aus dem einfachen Grund weil man damit super die Sitzbank trocken wischen konnte wenns mal regnete 2-)
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • Oh, ein Kuttenthread :love:

      Meine ist voll, da passt kein Bartowel mehr rauf.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Die Weste ist so'n Arbeitsding in schwarz mit Steppfutter. Kommt schon daher extrem locker da sie bei Dynamit Nobel aussortiert wurde und der Firmenname immer noch drauf prangt! Ich denk' dann soll das wohl so sein! Wenn's klappt mach ich Bilder. Wenn sich jemand genötigt fühlt Bilder von seiner Kutte einzustellen, bitte sehr, lasst euch nicht aufhalten!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Wenn sich jemand genötigt fühlt Bilder von seiner Kutte einzustellen, bitte sehr, lasst euch nicht aufhalten!


      du nötigst mich gerade zu :D



      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Wenn keiner mehr will zeig' ich mal wie meine geworden ist. Ich bin aber noch am Anfang!
      Bilder
      • Weste vorn.jpg

        64,9 kB, 480×640, 95 mal angesehen
      • Weste hinten.jpg

        69,36 kB, 480×640, 82 mal angesehen
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Die Weste hat was, gibt´s da noch mehr von?
      Bilder habe ich gestern gemacht, die Karte liegt zu Hause :-1
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Zwar keine Rollerkutte und noch nicht fertig ABER trotzdem eine Kutte



      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Vespa Fahrer Avatar

      Nick50XL schrieb:

      Jetzt die Frage:
      Kommt das locker oder geht das gar nicht? Und wer würde sich das trauen?


      Bartowel ich auch auf'm Parka.

      GUINESS

      Allerdings grad kein Foto zur Hand. Edith hat eins gefunden! Danke an Tigerarmy!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeon_one ()