Mehr Hubraum :9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehr Hubraum :9

      So nun habe ich mich entgültig entschlossen doch einen größeren Zylinder zu nehmen.

      Ich würde gerne einen 75 Malossi verbauen wo gibt es den zu kaufen?
      Scooter Center hat keine 75 Malossi.( Malossi deswegen weil bessere qualität) Welche Düse sollte ich verbauen und welcher Auspuff würde dass Setuo komplettieren ohne dass ich irgendwas an der übersetzung ändern muss?

      Vielen Dank schon jetz für die Tips

      Leeex jubel

      Würde der Aupuff dazu passen? scooter-center.com/scoweb/page…tegory2=CAT%3ACAT_AUSPUFF??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leeex ()

    • Nur mal so vorab: Woher weißt du, dass der 75er Malossi qualitativ hochwertiger als Zylinder von DR, Polini oder Pinasco ist?

      In den allermeisten Fällen ist an einem Abraucher nicht die Qualität des Zylinders, sondern die des Schraubers schuld.

      Den Malossi gibts z. B. hier, wobei auf dem Foto ein 110/112/115er Malossi abgebildet ist.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Da nen Malle plug&play zu fahren :pinch: ist völlig überschüssig, OT Dachte dass Studenten arm sind :D
      Knall den 75er DR druf und habe Spaß passt in deinem Fall besser.
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • seh ich anders.
      er will mit oriübersetzung fahren (wahrscheinlich will er den block nicht spalten), und da kannst den dr in die tonne haun, weil er nur zieht, aber nix dreht.
      da is er mit dem malle viel besser bedient! der simonini ist zwar schweine laut, aber bei den niederkubik zylindern ist der gar nicht schlecht.
      dreht wie sau. heisst also, dass er ohne übersetzung zu wechseln und ohne überarbeiten der zeiten relativ fix unterwegs sein wird.
      preis/leistung sei mal ausser acht gelassen, aber wer den block nicht spalten will, der muss halt in den ein oder anderen sauren apfel beissen.
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • :P
      Zitat pkracer:

      Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.



      Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • :+6
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Der Simonini ist kein Auspuff sondern ne Trompete. Und selbst der dümmste Dorfbulle sieht, dass das nicht original Piatschio ist. Der Polini ist leiser. Trotzdem: Nimm lieber einen größeren Zylinder und dafür einen unauffälligen Auspuff.
      Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr
    • Also der Simioni geht wohl besser ab aber der ist eine EINLADUNG zum Blaulichtfest:) da bleib ich lieber draussen! Und laut ist meine Vespa Momentan sowieso weil ja kein Auspuuf dran ist (Abgefallen) :) Preislich komme ich auf s.a. 150 Euronen für Auspuff und den 75. Naja sachen sind bestellt und eingebaut wird schnellst möglich.

      Dann werd ich auch gleich nen Test abliefern wie sich malossi und Polini verstehen:) Soweit ich es auf Bildern erkennen konnte versteckt sich der pollini recht nützlich unter der Seitenbacke:)

      Grüße

      Leeex :thumbsup: :thumbup:
    • Vespa Fahrer Avatar

      leeex schrieb:

      oweit ich es auf Bildern erkennen konnte versteckt sich der pollini recht nützlich unter der Seitenbacke


      Eine fatale Illusion! Das Teil ist sicher genauso auffällig wie der Simonini, denn wirklich leise ist der Polini auch nicht. Schau mal in meine Gallerie, da ist der Polini montiert!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Du hast den Linksseitigen ich den Rechtsseitigen des weiteren ist geplant den soweit möglich unter die Backe zu klemmen auch wenn biegen dazu nötig sein sollte ;:))

      Aber lauter als momentan kann es nicht werden da gerade gar kein uspuff dran ist und zuvor nur der Auspuff aber kein Krümmer:) Komischerweise wurde ich nie von den blauen Engeln angehalten ^^
    • Vespa Fahrer Avatar

      leeex schrieb:

      Du hast den Linksseitigen ich den Rechtsseitigen des weiteren ist geplant den soweit möglich unter die Backe zu klemmen auch wenn biegen dazu nötig sein sollte ;:))
      ...


      Mach dann bitte mal Bilder und setz sie hier rein, wenn du mit Biegen fertig bist.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Werd ich machen nun erstmal auf mein Packet von SIP warten dann sehe ich weiter :)


      Mal eine kleine Frage am Rande dauernd fällt der Begriff Motor absenken..... So wenn ich aber danach suche finde ich gar nichts.... blöde Frage aber wie Senke ich den Motor ab? Muss ich dazu Puff und Vergaser abtrenne oder kanns dran bleiben? Na mal sehen meine Sitzbank habe ich auf jedenFall heute selber neu Bezogen nur dass es ärger mit der Frau bzgl. Acetongestank von Kleber gab ^^
    • Auspuff und Vergaser müssen ab, dann ziehst du die Schraube raus, die Federbein und Motor verbindet. Dann senkt sich der Motor hinten ab. Wenn Vergaser und/oder Auspuff noch dran wären, würden sie am Rahmen anstehen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • ähm, doch
      hab bisher 2 verschiedene motoren ein und ausgebaut, eingebaut und ebenfalls abgesenkt. einmal mit proma schnecke und einmal mit stinknormalen standart pott, kein sito bzw. sito plus.

      vielleicht liegts ja daran, dass ich ne xl2 habe.
      Gruß Mo