Na, jetzt mal ehrlich, wer fühlte sich angepisst?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na, jetzt mal ehrlich, wer fühlte sich angepisst?

Mit voller Absicht öffentlich und in Offtopic
      Easy Rider

Mitglied
      Registrierungsdatum: 10. Januar 2008
      Vespa Typ: Vespa fahren

Heute, 11:06

RE: FW: Re: V50! Da bin ich ja heil froh das ich den Meinungen anderer gefolgt bin und sie dir nicht verkauft habe.
      Frohe Weihnachten und hoffe auf gute Vorsätze.

Wer hat denn den Schneid zuzugeben das er den "guten Ratschlag" erteilt hat???
      Würde mich ja wirklich mal, natürlich nur aus reiner Neugierde, interessieren!!!
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Superkoelle ()

• Ich hab selbst eine, ich nenns mal höfliche Abmahnung bekommen, darum würde es mich nicht wundern wenn diese Worte aus seinem Munde stammen.
      Wenn ich anfrage ob die Kiste noch da ist und Bilder zu mir wandern könnten und ich die freche Anwort bekomme "Ulm ist zu weit" ja dann weiß ich auch nicht mehr Punkt.
      Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • Vespa Fahrer Avatar

pola schrieb:

jammer nich, du hast eh schon zuviele roller und zuwenig ahnung :-8

Ich will ja gar nicht Jammern!!!
      Will doch nur wissen wer hier hintenrum die Assis sind!!
      Muß doch wissen wem ich noch mal was verkaufen will/kann...
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

• ich versteh nicht, warum /der/die/das gute den roller nicht auf ne gesucht-anzeige hin anbietet,
      wenn er/sie/es sich den käufer aussuchen will 8|

jedenfalls wieder eine geile aktion um sich noch glaubwürdiger zu machen
      Elektrik ist ein Arschloch
    • verstehe ich das richtig: du wolltest ihm nen roller abkaufen und jemand hat gemeint du hättest schon zu viele und aus diesem grund hat er sie nicht dir verkauft?

falls ich es richtig verstanden haben sollte, verstehe ich es nicht!!!

wer macht denn sowas? passiv als auch aktiv! 8|
      gesendet von einem meiner 4 ipads.

• RE: FW: Re: V50! Da bin ich ja heil froh das ich den Meinungen anderer gefolgt bin und sie dir nicht verkauft habe.
      Frohe Weihnachten und hoffe auf gute Vorsätze.

solche aktionen finde ich mal als ne ganz miese :thumbdown: :thumbdown: ist doch sch.. egal wieviel vespas jemand in der garage /werkstatt stehen hat :-1 :-1
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • Es geht um das inzwischen gelöschte Topic:

Das Thema »V50 - nur dieses WE 339€ FP« von »Easy Rider« (Gestern, 09:52) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »pola« gelöscht: gelöscht auf wunsch des verkäufer (Heute, 11:39).

Anscheinend haben alle Interessenten Absagen kassiert, weil der Wohnort nicht passend war.
    • Es gab ein -inzwischen auf Wunsch des/der Anbieters/in gelöschtes- Verkaufstopic, in dem eine V50 für 339 Euro in Münster zum Verkauf angeboten wurde. Die Reaktionen von Verkäuferseite waren wohl etwas merkwürdig, z. B. wurden Kaufinteressenten mit der Begründung abgewiesen, dass sie zu weit weg wohnen würden. Zusätzlich noch die Sache mit Kölle, um die es hier geht.

Der/die Anbieter/in ist aber schon mehrfach mit komischem Geschäftsgebaren aufgefallen, so auch mit einer anderen V50, wo nach ein paar Stunden um Löschung des Angebots gebeten wurde, weil ihm/ihr das tolle Fahrzeug zu einem nicht gerade günstigen Preis nicht sofort aus den Fingern gerissen wurde. Klang ein wenig beleidigt, weil wohl nicht die erhoffte Resonanz seitens potentieller Käufer kam. Gleichzeitig fiel besagte Person aber auch schon des öfteren durch fast an Unverschämtheit grenzende Preisangebote an andere Verkäufer auf (z. B. Roller für 700 Euro inseriert, "Ich biete dir 250.").

Ed.: Zu langsam.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Oder Nachrichten wie "der erste" der da ist bekommt sie, und dann solche wie "ich sammel erst die Nachrichten/ bis mir ein Käufer gefällt/mehr zahlt/sich hinkniet/denMundaufmacht....

• Ich fühle mich angepisst, da sowas nicht in Ordnung ist X(
      Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • Vespa Fahrer Avatar

Superkoelle schrieb:

RE: FW: Re: V50! Da bin ich ja heil froh das ich den Meinungen anderer gefolgt bin und sie dir nicht verkauft habe.
      Frohe Weihnachten und hoffe auf gute Vorsätze

Ich würde mal vermuten die anderen gibt es gar nicht. Offensichtlich schürt der Verkäufer gerne Unfrieden sonst könnte er doch Roß und Reiter nennen bzw. dem der ihm die gute Empfehlung gegeben hat den Roller verkaufen.

Also Superkoelle mach dir keinen Kopf, wenn ich mal ne Vespa zu verkaufen hab kannst du sie kriegen. Außer es ist ein irreperabler Totalschaden dann bekommt sie logischerweise chup4.

Schönen Advent für alle, ja auch für easy.
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de
    • Vespa Fahrer Avatar

pkracer schrieb:

Gleichzeitig fiel besagte Person aber auch schon des öfteren durch fast an Unverschämtheit grenzende Preisangebote an andere Verkäufer auf (z. B. Roller für 700 Euro inseriert, "Ich biete dir 250.").

Wenn er schon öfter so negativ aufgefallen ist, fühl ich mich aus Gruppenzwang heraus auch angepisst.

Ne, mal ehrlich: Hab das Verkaufe Topic nur verfolgt, war aber schon ziemlich unverschämt.
      Wenn man was verkaufen will, soll's halt egal sein, wo der Käufer herkommt - ist doch das Problem des Verkäufers.

Gibt aber halt Menschen, die sich nicht benehmen können, weder im Web, noch sonst wo.

Interessant sind die Profilaufrufe bei ihm.