Auspuff chrom für XL2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auspuff chrom für XL2

Hallo,

hab hier die Suchfunktion bemüht und bei sip, sc geschaut, aber für die XL2 habe ich keinen Chromauspuff gefunden.

Ich suche keinen superteuren Rennauspuff, sondern würde gerne einen normalen Auspuff bis ca. 100Euro in Chrom wollen. Gibts denn sowas nirgends? Hat einer nen Tip?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß mix222
    • Hallo duffy121,

wäre super, wenn Du mir erklären könntest, was das heisst: bastlerisch geschickt?

Ist das nur der Endtopf oder komplett mit Rohr/Krümmer? Was ist da zu ändern? Ich hab ja auch noch diese runde Eisenplatte mit der Batterie in der Backe drin! Und passt das überhaupt von wegen Leistung etc. zur PK50XL2? ?( ?(

Im Voraus vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß mix222
    • Vespa Fahrer Avatar

mix222 schrieb:

Hallo duffy121,

wäre super, wenn Du mir erklären könntest, was das heisst: bastlerisch geschickt?

Ist das nur der Endtopf oder komplett mit Rohr/Krümmer? Was ist da zu ändern? Ich hab ja auch noch diese runde Eisenplatte mit der Batterie in der Backe drin! Und passt das überhaupt von wegen Leistung etc. zur PK50XL2? ?( ?(

Im Voraus vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß mix222

Der Auspuff, den dir der Duffy gezeigt hat, passt normalerweise nur auf V50 und ET3. Allerdings kannst du deine PK für den Auspuff passend machen. Dafür musst du ein Loch ins Blech schneiden. Ob du das willst is natürlich die andere Frage allerings is der Auspuff doch ein BLickfang
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Vespa Fahrer Avatar

mix222 schrieb:

Hallo maxi66,

und was kostet verchromen oder verspiegeln ca. ?

Gruß mix222

Vor nem Jahren har mich das verchromen einer alten Banane ca. 35,- gekostet.

Verspiegeln kostet etwas mehr als lackieren. !!!!! Das ist nur bei Kleinteilen so !!!!! Bei größeren Sachen wirds recht teuer!!!!!!!!!
    • Vespa Fahrer Avatar

mix222 schrieb:

Hallo,

Du meinst ein Loch ins Rollerblech schneiden?

Gruß mix222

Jah ein Loch. Wenn du den linken Seitendeckel abmachst, siehst du ja praktisch ne Trennwand zwischen dem Ersatzreifen und dem Motor. In die Trennwand musst du ein Loch schneiden, damit der Krümmer der Banane durchpasst.

edit sagt noch:

By the way, wenn dun Simonini suchst hät ich dir nochn Gebrauchten allerdings muss ich dazu sagen, dass der Simonini ein scheiß Auspuff is. Wenn du original sprich 50ccm fährst rentiert sich die Banane mehr. Der 50er kommt garnicht erst auf die Drehzahl, die den Simonini sinnvoll machen.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!