Auspuff chrom für XL2

  • Hallo,


    hab hier die Suchfunktion bemüht und bei sip, sc geschaut, aber für die XL2 habe ich keinen Chromauspuff gefunden.


    Ich suche keinen superteuren Rennauspuff, sondern würde gerne einen normalen Auspuff bis ca. 100Euro in Chrom wollen. Gibts denn sowas nirgends? Hat einer nen Tip?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.


    Gruß mix222

  • Mach nen Simoni Racing drauf der ist zwar nicht aus Chrom dafür hat er ein Aludämpfer . hab selbst so ein drunter ....

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • War zu schnell ;(


    Danke für die Meinungen.


    @ cardoc2001: Kannst Du mal gute Bilder vom montierten Auspuff posten. Wäre echt super.


    Im Voraus vielen Dank


    Gruß mix222

  • Hallo duffy121,


    wäre super, wenn Du mir erklären könntest, was das heisst: bastlerisch geschickt?


    Ist das nur der Endtopf oder komplett mit Rohr/Krümmer? Was ist da zu ändern? Ich hab ja auch noch diese runde Eisenplatte mit der Batterie in der Backe drin! Und passt das überhaupt von wegen Leistung etc. zur PK50XL2? ?( ?(


    Im Voraus vielen Dank für Deine Hilfe.


    Gruß mix222



  • Der Auspuff, den dir der Duffy gezeigt hat, passt normalerweise nur auf V50 und ET3. Allerdings kannst du deine PK für den Auspuff passend machen. Dafür musst du ein Loch ins Blech schneiden. Ob du das willst is natürlich die andere Frage allerings is der Auspuff doch ein BLickfang

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • hier ist der link von Youtube das ist zwar nicht mein Roller aber so sieht es aus wenn er montiert ist ....

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Hallo,


    Du meinst ein Loch ins Rollerblech schneiden?


    Gruß mix222


    Jah ein Loch. Wenn du den linken Seitendeckel abmachst, siehst du ja praktisch ne Trennwand zwischen dem Ersatzreifen und dem Motor. In die Trennwand musst du ein Loch schneiden, damit der Krümmer der Banane durchpasst.


    edit sagt noch:


    By the way, wenn dun Simonini suchst hät ich dir nochn Gebrauchten allerdings muss ich dazu sagen, dass der Simonini ein scheiß Auspuff is. Wenn du original sprich 50ccm fährst rentiert sich die Banane mehr. Der 50er kommt garnicht erst auf die Drehzahl, die den Simonini sinnvoll machen.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!