Der User unter mir

  • Scheisse hatter!


    Der User unter mir haut' sich auf' maloche auch das WE um die Ohren.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Und dann musste ich auch noch heiraten! Ist aber schon so ca. 19 Jährchen her und es war eine 50 N Spezial.


    Der User unter mir muss gleich noch Rasen mähen.

  • nö der muss jetzt dann die wohnung aufräumen weil frauchen das so will also nix mit in die werkstatt und spielen :+5


    der unter mit hat auch manchmal nen drachen als frau zuhause. :whistling:

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • Nein :D


    ... muste heute auch um 3 Uhr aufstehen weil er heute arbeiten muste

  • Nee, um viertel vor fünf...


    Der User unter mit hat heute nicht um 1400 Feierabend gehabt.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Nee, mit Glück gegen 18.00 Uhr.


    Der User unter mir fährt zu den VWDs.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Doch, und das trotz 4-Scheiben-KuLu!


    Der User unter mir weiss aber was VWD's gemeint haben.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Nöö, der muß um 2015 die Simpsons sehen...


    Der User unter mir liegt mit dem Klappi im Bett.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • jepp, hat er. lecker brötchen mit salammi käse und remoulade :D


    der user unter mir geht gleich auch noch ne runde schrauben

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.


    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel.

  • Schön wärs.


    Der User unter mir hat auch noch nen haufen zu lernen und muss bis Freitag ein Referat fertigmachen, dass er erst am Samstag angefangen hat...desweiteren hat er viel zu viele Rollerprojekte und sonstigen Müll zu tun.

  • Lernen nein Projekte/Müll JA


    ... hat heute auch auf der Arbeit nen Kollegen umgefahren (ist nix passiert,aber ne neue Unterhose brauchte er wohl so wie er geschaut hat) :D

  • Schade dark_vespa :D



    @ creutzfeld: Das Topic heißt der User unter mir :whistling:



    Der User unter mir ist auch übernächtigt...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • mhm :+1
    der unter mir sitzt auch grad vorm PC und versucht sich zwanghaft zu motivieren

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • jops und das seit halb 8 -.-


    der unter mir schenkt mir nen XL2 kupplungsdeckel.... :whistling: