Fotowettbewerb Oktober 2010 - Jede Stimme zählt

  • Welches ist das Bild des Monats Oktober 2010? 119

    1. Bild 8 (32) 27%
    2. Bild 7 (25) 21%
    3. Bild 9 (15) 13%
    4. Bild 5 (9) 8%
    5. Bild 2 (8) 7%
    6. Bild 1 (7) 6%
    7. Bild 6 (7) 6%
    8. Bild 10 (7) 6%
    9. Bild 3 (6) 5%
    10. Bild 4 (3) 3%

    Die Vorjury hat ihre Arbeit beendet und 10 Bilder für euch ausgewählt. Jetzt seid ihr an der Reihe euer Bild des Monats zu wählen. Die Reihenfolge ist wie immer rein zufällig. Also schaut euch die Bilder, am besten vergrößert, an und gebt dann euerem Favoriten eure Stimme. Außer der Ehre Bild des Monat zu sein kommt das Bild in den vespaonline-kalender 2011 und nimmt an der wahl zum bild des jahres teil.
    nun der übliche hinweis: diskussionen über die bilder sind erlaubt aber bitte unterlasst jeden hinweis oder vermutung über den jeweiligen fotografen.


    die abstimmung endet am 01.11. um 24 uhr


    in der hoffnung das wir diesmal die 150 abstimmer erreichen eröffne ich die runde oktober 2010.

















  • Bild X ist ja mal richtig stark....tolles Bild...würd ich mir (als Besitzer) als Poster drucken lassen.....


    richtig geil :)


    Edith Vespa-Chirurg: Aus Gründen der Gleichbehandlung, keine Bewertung der Fotos während des laufenden Wettbewerbes

  • gibt es ne möglichkeit, dass jemand (ein mod beispielsweise) meine stimme ungültig macht, da ich mich verklickt hab?


    klingt jetzt vielleicht blöd, ist aber so....wäre ja nur mal ne ausnahme :S


    :+5

  • gibt es ne möglichkeit, dass jemand (ein mod beispielsweise) meine stimme ungültig macht, da ich mich verklickt hab?


    Nein, diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Man kann keine einzelnen Stimmen streichen wenn die Umfrage läuft.


  • Nein, diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Man kann keine einzelnen Stimmen streichen wenn die Umfrage läuft.


    ...und ich dachte, ihr wärt mächtiger als gott :+4


    auf jeden fall hätte ich bild x gerne im kalender gesehen

    Edith Vespa-Chirurg: Aus Gründen der Gleichbehandlung, keine Bewertung der Fotos während des laufenden Wettbewerbes


    daher Nummer gelöscht Rassmo

  • vespaonline pulli :thumbup:

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • quatsch...
    die spezial da ganz links... ein traum :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • X :thumbup:


    Hinweis auf das Foto entfernt. Und nun bitte keine offenen oder versteckten Hinweise auf den Einreicher. Ich weiß das bei manchen Bildern sowieso fast jeder weiß wessen Roller drauf ist. Aber bitte bewertet das Bild nicht euere Sympathie oder Antipathie für den Fotografen.

  • super bilder diesen monat !! 8o

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Rassmo: das waren keine Hinweise auf den Fotografen! Ich weiß ja selbst nicht mal wer genau das geschossen hat.

  • eigentlich war des nur ein hinweis darauf, dass da einer einen vespaonline pulli auf einem bild drauf anhat!
    nicht mehr und nicht weniger...


    und ja.. natürlich war dadurch beabsichtigt aufmerksamkeit auf das bild zu lenken!
    weils eben ein VO pulli ist, und wir noch kein (ausser eines vom gandi glaub ich) fotowettbewerbsbild mit Vo drin hatten (zumindest erinner ich mich nicht daran!)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • eigentlich war des nur ein hinweis darauf, dass da einer einen vespaonline pulli auf einem bild drauf anhat!


    Darauf darf natürlich hingewiesen werden. Jeder sollte einen vespaonline-pulli haben. :rolleyes: Hab es wieder reingeschrieben.