Gandi goes LF"UNLIM35+"

  • Booaarr! Sieht gut aus! :thumbup: Aber billig war das auch nicht, oder?

  • Bei dem Motor ist das Beschichten noch das günstigste :D wenn ich mal drüber nachdenke was ich eigentlich noch alles brauche.........


    Auspuff wird jetzt ein Elron passend für meine 2 ESD

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • hab den aktuellen Motor mit der KyTronik ein wenig aufgerüstet, finde das Teil einfach nur Hammer. Da kann man für den jeweiligen Motortyp die Passende Verstellkurve einstellen. Ich hab zum Beispiel die Kurve 8 eingestellt.
    Kann das echt jeden nur empfehlen :love: :love: :love: :love:


    Hier mal das Teil



    16 verschiedene Kurven

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gibts nen Kurvenvergleich Vorher/Nachher?


    gruß ausm ländle

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Nein leider noch nicht da ich im Momnet keinen Spannungsteiler hab, ebenso fehlt mir noch die Kurve vom 2. ESD.


    Das was ich aber mit aller Sicherheit sagen kann, dass die Karre um Welten leichter zu starten geht, wegen dem integrierten Spark Maglifier, und sie seit dem Einbau auch gefühlt unten rum besser geht :love:


    Find das ja lustig wie wenig die VT im vergleich zu KyTronic verstellt und das für so einen Haufen Kohle

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • @ Ralfi hier mal ein Photo vom derzeitigen Topspeed



    und ein Video von unserer Abschlussfahrt

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Da ich krankheitsbedingt für 3 wochen daheim gefesselt bin, hab ich mich entschlossen schnell den Malle Motor zu überholen.
    Geplant ist nur ein neues Schaltkreuz da der 4. zum Rausspringen tendiert, neue KuLu beläge und halt ein Ölwechsel.
    Gesagt getan, Motor heute zerlegt und gleich das Schaltkreuz erneuert, das hatte es wirklich nötig, nach 4000km :whistling: , das 4. Gang Zahnrad hab ich auch gleich getauscht da es schon ein wenig abgenutzt ausgeschaut hat, KuLu Beläge erneuert und dabei festgestellt dass die Nieten vom Zahnrad alle locker sind, drecks Malossi Zeug, die dann gleich neu festgeklopft und härtere Federn verbaut. der Druckpilz war auch mehr als fertig, kam natürlich auch neu rein. Der Ddog korb schaut aus wie neu.


    Alles in allem eigentlich nicht viel was durch die eher hohe Leistung Milch gibt, hätte es mir ehrlich gesagt wilder vorgestellt.

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

    Einmal editiert, zuletzt von gandisgarage ()

  • Nachdem die Roise ja wieder so schön loift und der Q Motor ja auch in der Mache ist und sich ein wenig hinzieht wegen den ganzen Teilen die ich da ja noch brauche :D und der Winter vor der Tür steht, hab ich mir nun was noies überlegt



    Die PX wird ein wenig länger :whistling: nach kurzer Recherche hab ich nun einen Anhänger mit Papieren für relativ kleines Geld gefunden. Am anfang wollte ich ja komplett einen selber bauen, der Pola hatte da ja mal was schönes gezeichnet rotwerd-) , doch muss man da ja beim Tüv vorstellig werden, also alles in allem zu kostenintensiv.


    Hier mal die Ausgangsbasis :love:



    so solls dann werden :love:


    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile


  • Service-Anhänger :D


    jein, wenn dann eher für die Anderen, da ich bei Ausfahrten ja nie (klopf,klopf,klopf) ein technisches Problem hatte :whistling:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile


  • jein, wenn dann eher für die Anderen, da ich bei Ausfahrten ja nie (klopf,klopf,klopf) ein technisches Problem hatte :whistling:


    hmm Gestern hast noch gesagt, den Hänger brauchst für die Camera..
    also a rollin-Stativ :D2-)


    zum Kekserl Transportieren isser sicher auch fein Gandl ;)
    :thumbup:


    i find des Ding gut :thumbsup:

  • hmm Gestern hast noch gesagt, den Hänger brauchst für die Camera..


    also a rollin-Stativ :D 2-)


    das sowieso, nur am Helm ist die kamera schon fad, aber wir werden sehn ob der Anhänger dann weniger vibriert als der Rest vom Moped


    zum Kekserl Transportieren isser sicher auch fein Gandl ;)


    :thumbup:


    bis Weihnachten wird das aber nix mehr, ich hab da noch 2 Deckel liegen die fertig werden müssen :whistling:
    sonst halt bis zum 1. März da kommen dann halt Ostereier rein

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Welche meinst, die am Anhänger oder die an der px dann


    gesendet mit meinem ZirbenZapfenZupfGerät

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

    Einmal editiert, zuletzt von gandisgarage ()

  • Haha nix da das ist erstmal meiner und wird dann noch passend zur PX gestyled


    hier mal die Kupplung am Zugfahrzeug



    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • die is gayheim, da musst ihn dann selber anschreiben :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • bischen weiter gebastellt rotwerd-)



    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile