T5 Projekt: Brauereimoped

  • Hy, mal ne Geschmacksfrage..


    habe im Keller eine T5 Rahmen.. Blech hinten weg.. dafür von eine Ducatti die Bremsleuchten versenkt.. würfel..
    mein erster entwurf.. blinker vorne Verschliesen.... Lambretta kotflügel .. unten Spoiler...VNA Lenker.. Teilhydraulic..
    Gecleante Backen....Flache Bank... Durchstieg? Riffelblech? T5 Matte? Holz? Ideen?


    Wer kann sichs Vorstellen? noch gute Ideen zur umsetzung??


    Bin offen.. achja..Lack.. es wird ein Themenmoped (Brauerei :D )

  • Gebastel find ich ja immer geil :-)


    T5 Rahmen und Lambretta Koti kann ich mir vorstellen.
    Welche Kaskade? T5-Kaskade und VNA Lenker passt glaub nicht. Alles eckig und der Lenker rund?


    In den Durchstieg würd ich nen Halter für ne Bierkiste machen.


    Um welches Bier geht es? Bzgl. Holz oder Riffelblech.


    Gruss

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • okay... ertappt.. ja.. t5 kaskade..da sie länger ist als px....
    eckig rund..geht nicht anderst.. durch lack kaschieren dacht ich mal...


    das dumme am trittbrett..grosse viereckige löcher der T5 Matten..
    Bierkiste.... guter Ansatz.. Staufach aus blech weglassen..und eine aus Holz bauen??

  • Klingt nach geiler Nummer!


    Vielleicht braucht's gar keinen Lambretta-Kotflügel:

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Oder einen Lambretta-Lenker? (kein Plan wie die befestigt sind :-D )


    Handschuhfach weg und aus Holz find ich cool.
    Ein Kasten wird aber kein Platz haben, vielleicht nur ein Halter für 5-6 Flaschen.
    Schräges Brett, da die Löcher rein für die Flaschen.


    Bierkiste im Durchstieg wird auch knapp bzgl. Fussbremse.
    Dann vielleicht doch (eingefärbte) T5-Matten?

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Lack würd ich Kuhtarn nehmen, also Schwarzbunt!

  • geht nicht dann wird's ja ein Mosaik Mopped :D

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • geht nicht dann wird's ja ein Mosaik Mopped :D

    cool.. Mosaik..sollte ich Alt-Griechisch,,..oder lieberModerne Römische Mosaik Muster nehmen?


    eig dachte ich hier kommt vielleicht was kreatives wo man umsetzen kann.. mein fehler :P:+3rotwerd-)

  • Na die beiden backen kann man mit dem fehlendem Heck sicher in Form eines quer liegenden Bierfasses bekommen. Zur Not halt 1/3 unten abgeschnitten, dann passt es schon fast perfekt mit der Backenform...
    Da muss dann aber ein Weeeeeeerner Mopetlenker drauf der mindestens 2meter hoch ist :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Apropos Werner, nächstes Jahr geht da mal wieder was, sogar in Hartenholm...

  • nöö.. Cut kommt nicht in Frage :)
    am Heck wurde nur das T5 dings entfernt..sieht also aus wie PX...
    nur mit getunnelten Rücklichtern....
    die Trittbretter machen mich noch Ratlos....hmmmm...obwohl.. wenn eh schon soviele löcher
    drin sind..noch mehr?? Lochbleche??

  • Na dann baust die Planken halt um den Rahmen rum. Sieht bestimmt gut aus :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Den Hebel des Benzinhahns könnte man mit einem kleinen Zapfhahn machen, entweder was kleines fertiges oder halt Modelbau.