Bremszug hinten

  • Hallo


    Habt ihr einen Tipp für den Bremzug hinten?

    Am Lenker heben einzuhängen ... aber finde nicht den richtigen Zug.


    Welchen habt ihr im Einsatz?


    Grüsse

  • Gigo1984

    Hat den Titel des Themas von „Bremstet hinten“ zu „Bremszug hinten“ geändert.
  • ich habe vor ein paar Jahren noch bei einem Händler einen originalen bekommen.

    Man könnte mal in Erfahrung bringen, ob der originale evtl. bei Piaggio noch lieferbar ist.

    Bei manchen Teilen wundert man sich, dass es sie noch original zu beziehen gibt.


    Ansonsten wäre ich auch an einer Alternativen interessiert.



    Die Frage nach dem Fahrzeug finde ich hier hier völlig unangebracht.

    Es steht im Automatik Forum, womit eigentlich klar ist, worum es hier geht: Bremszug Hinterrad bei PK Automatik

  • Bremszüge gibt es doch zu hauf als Reproduktion. Die tun es doch auch.









    Und vielleicht die Empfindlichkeit ein bisschen runterschrauben

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Anscheinend fährst du keine Automatik:

    Der Bremszug für die Hinterradbremse fängt am Bremsgriff an und geht bis unter den Motor.

    Die normalen Bremszüge sind also viel zu kurz

  • Lt Beschreibung soll da nen Schlitz sein, wo der Zug durch geht, auf den Bildern aber nicht zu sehen..

    Hast Du die Hebel schon bei Dir liegen?

    Ansonsten ruf bei SIP mal an und frag da nach.