Zeigt her Eure Vespen !

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hau ab! lmao


    Recht seltener XL Rahmen ohne Blinker, in nem recht seltenen Farbe. Das wäre selbst in meinen Augen olack Frevel. Irgendwann hab ich die Zeit, geld und vorallem den Skill die muschi wieder auf die Straße zu schicken, nein, nicht anschaffen. Wobei, ich mach ne vo-schlampe drauß und jeder darf sie mal anfingern, bis sie wieder zusammen gebaut werden kann!

    Den Spruch hau ich dir heute mal um die Ohren. Mehr Respekt bitte, auch wenn so ein Dingen pink ist.



  • Meine Lieblings-Special in der Extended-Range Version von der Großglockner-Überfahrt.

    wie wurde die Verbindung zum Gasi realisiert?

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

  • Warte gerade auf meinen Döner!

    Die XL schrieb ich dann noch nach!


    Ungeschminkte Wahrheit!

    meine hatte Original auch blu china top-)

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

  • Die geilste ist die vom schwarz weiß Bild - Rock’n Roll!


    Wobei der am Berg im Schnee wohl die dicksten Eier hat :-6

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

  • wie wurde die Verbindung zum Gasi realisiert?

    Bei ihr habe ich keine statische Verbindung gelegt. Die müsste durch den Rahmen und dazu ist sie mir zu schade.


    Ich habe schlicht eine handelsübliche Handpumpe im Seitenfach bzw unter der Sitzbank und pumpe den Inhalt des Zusatztanks in den Tank.


    Jetzt im Oktober probiere ich für eine Alpenüberquerung einen Zusatztank im Werkzeugfach aus. Der ist mittels Y-Verbindung simpel einzuschleifen und die 1,8 Liter müssten als Reserve übers Timmelsjoch reichen.

  • hmmm.. irgendwie.. naja...

    Mein Kompliment, da ist ja wirklich keine dabei die ich scheisse finde. Mal so ne Frage, was zahlst du denn im Jahr an Versicherung??

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Bei ihr habe ich keine statische Verbindung gelegt. Die müsste durch den Rahmen und dazu ist sie mir zu schade.


    Ich habe schlicht eine handelsübliche Handpumpe im Seitenfach bzw unter der Sitzbank und pumpe den Inhalt des Zusatztanks in den Tank.


    Jetzt im Oktober probiere ich für eine Alpenüberquerung einen Zusatztank im Werkzeugfach aus. Der ist mittels Y-Verbindung simpel einzuschleifen und die 1,8 Liter müssten als Reserve übers Timmelsjoch reichen.

    Ja die Reichweite geht mir auch schon die ganze Zeit im Kopf um. Bei guter Fahrweise schaffe ich gerade 60 KM mit einem Tank (4l - fahre die Reserve nie leer) :-5

    Coole Sache mit dem Trip. Wollte ich auch schon immer mal machen. Denke meine muss die Haltbarkeit noch a bissi beweisen - hab seit Resto erst gute 1800 km runter.

    Oktober finde ich mutig - da kann’s dir passieren in einen nicen Schneeschauer zu geraten.

    Ich drücke die Daumen für Sonne und blauen Himmel! :-7

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

  • Mein Kompliment, da ist ja wirklich keine dabei die ich scheisse finde. Mal so ne Frage, was zahlst du denn im Jahr an Versicherung??

    Weniger als fürs Auto..... paar alte Verträge--- für die veloce sinds nur 27€ zb

  • Ja die Reichweite geht mir auch schon die ganze Zeit im Kopf um. Bei guter Fahrweise schaffe ich gerade 60 KM mit einem Tank (4l - fahre die Reserve nie leer) :-5

    Coole Sache mit dem Trip. Wollte ich auch schon immer mal machen. Denke meine muss die Haltbarkeit noch a bissi beweisen - hab seit Resto erst gute 1800 km runter.

    Oktober finde ich mutig - da kann’s dir passieren in einen nicen Schneeschauer zu geraten.

    Ich drücke die Daumen für Sonne und blauen Himmel! :-7

    Ich danke Dir!


    Mit Schneefall muss man da tatsächlich immer rechnen. Ist mir bereits einmal passiert, über Nacht hatte es geschneit. Dann eben umfahren oder umdrehen. Mein Hotel in Kaltern am Ziel ist da immer sehr kulant und hilfsbereit.


    Der Zusatztank ist bei mir eher sowas zur Beruhigung meiner Krämerseele :-3. Ich war noch nie richtig gut in der Lage dazu, einen Tank kalkuliert fast leerzufahren. Normalerweise tut es auch ein 2-Liter-Kanister im Durchstieg. Aber ich stehe irgendwie auf verrückte Zusatzsachen :-4

  • Ich danke Dir!


    Mit Schneefall muss man da tatsächlich immer rechnen. Ist mir bereits einmal passiert, über Nacht hatte es geschneit. Dann eben umfahren oder umdrehen. Mein Hotel in Kaltern am Ziel ist da immer sehr kulant und hilfsbereit.


    Der Zusatztank ist bei mir eher sowas zur Beruhigung meiner Krämerseele :-3. Ich war noch nie richtig gut in der Lage dazu, einen Tank kalkuliert fast leerzufahren. Normalerweise tut es auch ein 2-Liter-Kanister im Durchstieg. Aber ich stehe irgendwie auf verrückte Zusatzsachen :-4

    ich denke die verrückte Krämerseele ist in uns allen irgendwie in der DNA vergraben. Wenn auch gaaaaanz tief :-)


    Auch ich erfreue mich solcher Finessen a la Cue von James Bond verantwortlich für die technische Ausstattung :-4

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!