Sitzbanksuche

  • Hallo Zusammen,

    suche momentan nach einer Sitzbank für meine V50. Momentan ist eine Mono montiert - die ist mir aber ehrlich gesagt i-wie zu kurz und zu unbequem. Wenn ich mich so hinsetzte wie es sich "normal" anfühlt für mich, dann hock ich auf dem Huckel... Original Bank wär natürlich ne Alternative - gefällt mir aber optisch nicht soooo mega. Optishc find ich ne Streamline geil - weiß aber nicht, ob die wirklich länger ist als ne Mono und auch ist die ganz schön happig in der Anschaffung.

    Tips, Ideen, Empfehlungen?

  • Für mich persönlich die schönste Bank die es gibt für die V50

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Die Streamlines sind mir grad einfach bissl happig vom Preis her... das oben is die Longtail vom SIP o.?

    Da is schon mehr Platz nach hinten als bei ner Mono o.? Gefällt mir schon auch...


    Kennt einer die:


  • Der "Volker PKXL2 " hier vom Forum, hat es richtig drauf, Sitzbänke zu bauen :thumbup:. Schreibe den doch mal an?


    P.S. Volker, gibt es auch Sitzbänke für die PK XL 2, ohne hinten diesen Plastikabdeckungsscheiss?

  • Danke Kawitzi ... :+4

    Ich hatte weiter oben schon mal einen kleinen Hinweis hinterlassen ...

    Sitzbänke für XL 2 ohne Plastik am Heck sind dann solche für XL 1.

    Da gibt's genügend, die aber ja alle nicht zufriedenstellend sind.

    Daher hatte ich mir ja mal Gedanken gemacht.

    Edith sagt aber gerade, dass der TE eine Bank für seine V50 sucht.

  • Die Frage sollte ja auch Allgemein gestellt werden . Wie funktioniert das denn, damit man die Seitendeckel öffnen kann, an der XL2 sind die Öffner doch unter der Sitzbank... ?


    top-)

  • Kaper doch nicht meinen Thread für PX Fragen||8o:-4

    Ich glaub wenn mir schon die Streamline zu teuer ist brauch ich nicht anfangen mir Sitzbänke bauen zu lassen ^^


    Hätt jetzt eig. gern gewusst, ob einer die Bänke von Nisa Italy kennt, Erfahrungen hat und ob das oben bei Cardoc die Sip Longtail ist?:/

  • Offtopic an: da ist genügend Luft unter der Bank, damit die original Öffner bleiben können. Offtopic aus.

    Leider kann ich die fragen von Moe79 nicht beantworten.

  • *Hüstel* ... wenn du deine alte Mono los werden willst, sag mal Bescheid.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Weiter OT (weils schon egal ist :-3). Du baust nicht zufällig auch Bänke für die V... ich geb lieber Dir die Kohle, als den Streamline-Jungs