Suche: jemanden der an D-AT Grenze wohnt

  • Hi,
    da mir langsam meine Vorräte ausgehen suche ich hier mal jemanden der an der Grenze von Deutschland zu Österreich lebt.

    Mein Anliegen ist es jemanden zu finden der für mich im InterSpar (AT) einkauft und mir die Sachen zuschickt.


    Es geht um folgende Produkte


  • seb.d.

    Hat den Titel des Themas von „Suche: jemanden an der D-AT Grenze wohnt“ zu „Suche: jemanden der an D-AT Grenze wohnt“ geändert.
  • online bestellen geht nicht ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ne geht leider nicht.

    Die haben andere MwSt auf Lebensmittel und liefern deshalb nicht.


    Bei Spar Italien und Österreich hab ich die Sachen gefunden.

    Bei spar in Frankreich leider nicht.

    Das währen nämlich nur 1,5h fährt.

    So ist für mich die nächste Anlaufstelle Bregenz und das sind glei mal 350km einfach.

  • mein Schwiegervater arbeitet bei Spar Schweiz - ich frag mal ob er vielleicht was besorgen kann ;-)



    ***Update***

    Er schaut morgen mal im System nach ob er was findet! Infos folgen.

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tanatos ()

  • Falls nicht: ich bin übernächsten Montag in Ach/Burghausen, auch im Interspar. Melde Dich bitte, wenn Du Bedarf hast.


    https://www.spar.at/standorte/…ochburg-5122-neue-mitte-3


    Hochburg-Ach bzw. Burghausen sind Traumziele für die Vespa, nur falls mal jemand auf der Suche ist :-6

    Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

  • Falls nicht: ich bin übernächsten Montag in Ach/Burghausen, auch im Interspar. Melde Dich bitte, wenn Du Bedarf hast.


    https://www.spar.at/standorte/…ochburg-5122-neue-mitte-3


    Hochburg-Ach bzw. Burghausen sind Traumziele für die Vespa, nur falls mal jemand auf der Suche ist :-6

    Burghausen ist wirklich nett. Hab da mal nen Sommertag an nem Badesee verbracht. Die Burg im Rücken, die Kabinen, der Steg, ich habe die ganze Zeit gewartet, dass Heinz Erhardt gleich um die Ecke kommt.

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Falls nicht: ich bin übernächsten Montag in Ach/Burghausen, auch im Interspar. Melde Dich bitte, wenn Du Bedarf hast.


    https://www.spar.at/standorte/…ochburg-5122-neue-mitte-3


    Hochburg-Ach bzw. Burghausen sind Traumziele für die Vespa, nur falls mal jemand auf der Suche ist :-6

    Die haben sogar einen Parkplatz!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.


  • Die Nougat-Kissen sind bei SPAR CH im Sortiment! Die Baguettes leider nicht :+6


    Kannst dich ja sonst per PN melden ;-)

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Falls nicht: ich bin übernächsten Montag in Ach/Burghausen, auch im Interspar. Melde Dich bitte, wenn Du Bedarf hast.


    https://www.spar.at/standorte/…ochburg-5122-neue-mitte-3


    Hochburg-Ach bzw. Burghausen sind Traumziele für die Vespa, nur falls mal jemand auf der Suche ist :-6

    Hast glei ne PN.