2 Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Fragen

      1. Bei der Lusso sind ja in der Lenkerabdeckung 2 Löcher- sofern man die Spiegel abmontiert hat!Wo gibt es diese Nippel, mit denen man diese 2 Spiegellöcher verschliessen kann?

      2. Manch einer verziert die Züge, Zündkabel usw. mit solchen Chromfarbenden Plastikhüllen! Wo gibt es die zu kaufen und wie nennen die sich in der Fachsprache?
    • Kabelabdeckungen gibt es auch im Baumarkt (Obi...)! Bekannt auch als Duschschlauch oder ähnliches! Einfach mal im Baumarkt umschauen da findet sich immer was - evtl. auch um die "löcher" zuzumachen!!!

      Greetz
    • Duschschlauch ist doch viel zu fett! Ich kenn die Teile als Stahlflexüberzüge und hab die auch schon im Programm von Foliatec gesehen. Nur weiss ich nicht ob da 'ne passende Größe dabei ist!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Ich schau immer wieder gerne im Motorradzubehör nach. ^^ Da gibts auch Chromzierleisten für 10€ die man als Rahmenrand nehmen kann. Werd ich demnächst mal ausprobieren! Ansonsten sind da auch immer richtig geile Leuchten da... :)
      MFG
      Thomas
      Vereint Gegen Riffelblech! :P