Vespa Bowdenzug ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vespa Bowdenzug ?

    Hallo Gemeinde, hier mal eine Frage an die Experten, ich habe einen Zug mit einer Länge (Hülle) von 95,5 cm, der Innnenzug ist 9 cm länger Incl. des Nippels). Der Zug hat zwei kleine Nippel, 5 mm x 3 mm.

    Weiß jemand zu welchem Fahrzeug der gehört, und was damit betätigt wird?

    MfG klaus X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasonova ()

  • Gaszug?
    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
  • da kann ich Dir helfen, ich habe folgende Züge ausgebaut (mit zwei gelöteten Nippeln)
    1. Gaszug, 2. Shockzug, 3. Vorderradbremse.

    ich geb natürlich zu, das das mit der Frage nichts zu tun hat.

    MfG
  • Eben. Ich hab vor kurzem für die XL2 einen neuen Gaszug inkl. Hülle gekauft und der hatte vorn und hinten einen Nippel.
    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
  • der Gaszug hat auf der Vergaserseite doch einen ganz kleinen Nippel.. muss ja noch durch die Einstellschraube am Vergaser passen
    genauso der Chokezug


    es könnte sich höchstens um einen Zug der Vorderradbremse handeln, kenne da die Aufnahme der XL nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexhauck ()

  • TOPIC wurde korrigiert da unnötige viele Fragezeichen verwendet wurden!
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats