original teile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo
    wisst ihr wo ich original ersatzteile oder nachbauten für miene vespa bekomme. bei rollershop expree und scootercenter gibts die netsprechenden teile nicht.
    Bräuchte den original luftfilter und nen benzinhahn mit reservefunktion.
    Mfg Jones
  • am besten mal bei ebay gucken oder direckt zum händler und da bestellen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • also mein händler isch ganz net und bekommt auch fast alles nur bei meinem model hat er probleme also wird dir wie mir nur ebay bleiben
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Hast Du es schon bei SIP probiert ?
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats