neuer zylinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neuer zylinder

    hallo! hab meine pk 50 xl 2 bj 91 jetzt im keller stehen. ich wollte ihr über den winter einen neuen kolben samt zylinder und -kopf spendieren.
    da ich meine vespe mit dem autolappen fahre sollte es aber bei 50ccm bleiben.
    habe mir einen beim rollershop-express ausgesucht: den polini graugußzylinder - modell sport, art.-nr.:401.020 . kann mir den jemand empfehlen...
    ich fahre einen normalen sito auspuff und den originalvergaser mit ner 65´er düse (glaub ich) auspuff ist halbes jahr alt - der muß noch gehen. düse würde ich auch mit ändern wenn es nötig ist. kann ich dann auch immer noch die b6hs kerze fahren...

    danke
    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
  • Ja, ja, bla, bla!
    Fakt ist das der 50er Polini genauso illegal ist wie der 136er Malossi, allerdings fällt der schon deutlich weniger auf. Ich fahr den seit etwa einem halben Jahr zusammen mit dem Polini Left und es ist trotzdem unauffällig. Die Lautstärke ist zwar ordentlich angestiegen, aber mehr als 55-60 km/h sind bei mir nicht drin. Werd' diesen Winter wohl ein bisschen mehr einbauen, aber für'n Anfang ist der Polini gar nicht schlecht!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • zylinder

    ja ich weiß das der auch illegal ist aber 50ccm sind 50ccm - fürs gewissen!!! und er fällt nicht so auf. muß ich noch irgendwas beachten: düse und so???? oder einfach alten runter und neuen drauf....???
    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
  • Wenn die merken, dass Polini druff steht ist es eh Sosse mit der Versicherung. Da kannste auch gleich mehr Kubik einbauen :)
    Aber wenn Du den 50er verbaust musst Du nix an der Bedüsung verändern. Druff und Los!