Sip Evo....?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sip Evo....?

      sers @ all,

      ich hab jetzt unter meine px 80 den Sip Evo Rennauspuff gehängt..

      jetzt zur frage:

      Im Krümmer des Rennauspuffes müsste ja normal ein Reduzierungsring sein das er nicht so laut is wenn ich mich nicht irre oder??
      Das komische ist bei meinem ist da nirgens so ein ring.. und der auspuff ist nur ein bisschen lauter als der Orginale auspuff...

      was kann ich machen das er um einiges lauter wird??

      MFG Matthias
    • sei doch froh das er nich so laut ist ist dem trachtenverein gegenüber vorteilhaft :)
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • ja die könn mir ja sowieso nix an...

      hab ja extra wegen der eintragung 270€ hingeblättert wegen der einzelabnahme und dann muss noch, dass sie ihn mir überhaupt abgenommen haben,
      der auslass von 27mm auf 16mm verkleinert werden wegen der lautstärke... ich hab den ring nicht drinn und der ist trotzdem nur so laut wie ein
      orginaler auspuff...

      ich find i-wie das eine Vespa die einen Rennauspuff oben hat laut sein sollte... Ich möchte ja auffallen z.B. in der Stadt oder so....

      MFG Matthias
    • eintragung schön und gut aber sobald du wieder was veränderst daran ist das wieder nicht eingetragen und du darfs nunmal nicht zu laut und dann stellt sich wieder das problem mit der probezeit hinten an ...Teufelskreis
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • An die Probezeit hinsichtlich der lautstärke hab ich eig. noch garnicht gedacht.... können die mir denn da an ?? wenn der auspuff wirklich lauter ist??
      also ich weiß einige meiner freunde die haben eine lauten auspuff der eine hat seine vespa vor 3 wochen zusammengeschossen totalschaden und die haben sie eingezogen der auspuff war nicht eingetragen haben aber nur darauf geschaut ob i-was am motor gemacht wurde hinsichtlich zylinder vergaser usw....

      kann es denn sein das wenn sehr viel dämmwolle im endrohr ist das er deswegen so leise ist ??
      ein kumpel von mir hat den Sip Evo Performance gefahren bloß der war wesentlich lauter ohne dieser reduzierungsscheibe....

      MFG Matthias
    • sobald da was nicht eingetragen dran ist können die dir immer was ist halt glückssache man kann glück haben einer fährt jahre lang komplett illegal wird nich einmal angehalten und der der nur ne kurze testfahrt auf seiner straße macht wird angehalten und bekommt ne deftig strafe darüber solltest du dir im klaren sein.
      mfg Max
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • ja stimmt eig... hast ja recht eig. is ja auch blöd...

      nya...

      apropo eintragen...

      ich möchte ja übern winter an meine vespa optisch einiges verändern... wegen dem rücklicht hätte ich noch ne frage...

      wenn ich mir jetzt 2 tunnelrücklichter einbaue nimmt mir die der tüv ab oder welche vorausetzungen muss ich haben das sie mir der tüv abnimmt ??

      MFG Matthias
    • da wende dich am besten mal an Rita die hat da glaub ich hier am meisten ahnung von ...
      ich wollte dich nicht davon abhalten aber dich darauf hinweisen was dir alles blühen kann wenn was schief geht darüber sollte man sich nur bewusst sein !
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Die Tunnelrücklichter dürfen nicht komplett versenkt sein, da man die Rücklichter auch aus einem gewissen Winkel von der Seite noch erkennen können muss. Weiterhin brauchen sie ein E-Prüfzeichen (haben die in den aktuell bei SIP angebotenen Tunnelkits enthaltenen Leuchten m. W. nicht mehr), es muss ein roter Reflektor und Kennzeichenbeleuchtung vorhanden sein. Die Kennzeichenbeleuchtung und den Reflektor musst du dann ggf. separat montieren.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • weniger lärm/ weniger ärger mit grünen kittel

      weniger lärm/ weniger heiße luft (kommt eh nich viel leistung raus/ katze die wie ein löwe brüllt)

      ein bisschen benzin in das resonanzrohr, anzünden, anschließend mühle kräftig warm/ heiß fahren und viiiieel fahren. bringt ein bissl was.
      unter dem endstummel ein ca. 4mm loch bohren.

      is alles in allem nur kinderkrahm. :thumbdown:


      meiner hat auch nur 110- 112 db und viele sagen: ich wär froh wenn meiner so klingen würde!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertolino ()

    • RE: Sip Evo....?

      Vespa Fahrer Avatar

      Px Racer schrieb:

      sers @ all,

      ich hab jetzt unter meine px 80 den Sip Evo Rennauspuff gehängt..

      jetzt zur frage:

      was kann ich machen das er um einiges lauter wird??

      MFG Matthias


      Bekloppter geht`s nicht mehr!
      Einen SIP Evo auf einem 80er Zylinder fahren und sich dann noch beschweren, dass er zu leise ist.
      ;( ;( ;(


      Vespa Fahrer Avatar

      Px Racer schrieb:


      Ich möchte ja auffallen z.B. in der Stadt oder so....

      MFG Matthias


      Du faellst schon auf, da mach Dir mal keine Sorgen....
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

    • Zitat von »Px Racer«

      Ich möchte ja auffallen z.B. in der Stadt oder so....

      MFG Matthias


      Heißer Tip ,aber nicht weiter sagen ;)

      Löcher in den Auspuff bohren oder die hardcorevariante >>ohne Auspuff fahren ,böseBlicke sind dir dann sicher
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Mach dir doch nen Sito plus drunter.Mit dem fällst du nach 500 km garantiert auf... :D
      Allerdings könnte er dir unbehandelt nach 2000 km vegen verrostung wieder abfallen... :whistling:
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • `Kann es sein das wir gerade ein Winterloch haben.Zur Zeit kommen hier im Forum Fragen auf, über deren Ernsthaftigkeit ich doch das eine oder andere mal fragen muß ob da so alles normal läuft.Früher waren alle Vespafahrer Cool(auch der Opa ohne Zähne,mit Fluppe im Mund am Ende der Straße) ,heute sind es nur noch ein Paar.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Ich hab auch erst einmal die IP gechecked. Hatte da so einen Anfangsverdacht, der sich aber nicht bewahrheitete...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.