Stuttgart, Reutlingen, Tübingen oder gar schwäbische Alb hier ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stuttgart, Reutlingen, Tübingen oder gar schwäbische Alb hier ?

      Hi,

      nach einiger Pause meld ich mich mal wieder zurück.

      Die meisten haben ja mitbekommen das ich nun von Aachen nach Reutlingen gezogen bin.
      Reutlingen? Nie gehört ? Na kein Wunder :D
      Reutlingen ist ca. 30 Min. von Stuttgart entfernt, also in Baden Württemberg.
      Genug Geopraphie, denn der Thread geht ja "nur" um die Leute, die diese Ortsnamen kennen und auch da wohnen.

      Ich such nun zum lustigen Winterschrauben Leute aus der Gegend.
      Also, wer outet sich als alberner Alber ?

      Alle die mal in die Gegend kommen können sich gerne bei mir melden :D

      Edith hat den Wohnort mal angepasst :)
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vechs ()

    • Guten Abend,
      ich bin zwar kein Älbler, heiße Dich dennoch hier bei ons Schwôba herzlich willkommen.
      Viele Grüße aus Süddeutschland
      RWBrf
      ________________________________________________
      Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
    • Wie gesagt, Reutlingen is nich weit weg vom Bodensee ;) im Sommer kommste ma runner und wir trinken en Bierchen zusammen
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • wie ? nur eins ? :D

      Ja Bodenseetour ist schonmal angeplant, aber es muss doch wirklich noch mehr geben als nur 2 aus der Gegend oder ?

      Also wenn einer von euch beiden mal die Alb hochfährt, bei mir gibts immer Kaffee und frisches Öl :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • naja, stuttgart sind von hier mit der 50er etwa 5 stunden fahrt, könnte man sich mal überlegen. wenn ich die kleine nehm, dann komm ich sogar mit dem tank hin :) und dann weiter zum lago maggiore? :D
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Vespa Fahrer Avatar

      Vechs schrieb:

      ... Also wenn einer von euch beiden mal die Alb hochfährt, bei mir gibts immer Kaffee und frisches Öl :D
      Der eine von Süden, der andre von Norden? Von mir aus geht's steiler bergauf als vom Lac de Constance. Dafür ist's von mir einiges näher.
      Viele Grüße aus Süddeutschland
      RWBrf
      ________________________________________________
      Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
    • naja also würtingen genau war ich jetzt noch nich aber ich komm aus mössingen bei tübingen!
      aber mit meiner 50iger könnts ne wiele zu dir dauern^^ aber wenns mal wieder wärmer is könnt ich mal vorbei kommen!

      mfg
    • Na, die etwa 30 km kann man auch mit einer 50er schaffen. Einfach Öschingen, Gönningen, Pfullingen, Unterhausen, Holzelfingen, Würtingen.
      Viele Grüße aus Süddeutschland
      RWBrf
      ________________________________________________
      Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
    • Na ich arbeite in Jettenburg, im Sommer fahre ich bestimmt auch mal mit der Vespa zur Arbeit ....Mössingen ist dann ja nur noch ein Vespasprung :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Plastikbombergespräche? Na die gehören verbrannt die Dinger, nicht besprochen :D
      generell kannst du ab nächster woche bei der Eröffnung meiner Werkstatt dabei sein :D
      das ganze ist in 72813 Sankt Johann-Würtingen
      Ist aber nur zum privaten Schrauben, also kein Laden.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Na dann will ich mich auch mal outen, aber nur als einer der Region sicher nicht als Älbler so weit kommts noch.

      Soweit so gut und Grüsse vom am Albrand gelegenen "Beira"^^
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • ^^ *wink*
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Na du hast oben doch Freibier versprochen, ich stell nun nur den Corso bis zum Bodensee zusammen, es soll sich ja auch "lohnen" für dich :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Meine Werkstatt platzt fast aus allen Nähten und keiner kommt mich besuchen und staunt über den "gesammelten Müll" wie meine Frau immer sagt :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.