Pornstars T4

  • So langsam kann man auch mal Bilder einstellen. Ich habe am WE einige Teile verbaut, die frisch vom Metallveredeler gekommen sind.
    - Die Feder vom RS 24
    - 4 Felgenhälften
    - Ein S&S Emo Puff


    So sieht das dann aus:












    Für den Scheiss wird beim nächsten Dreh mal wieder eine widerliche Dual Penetration fällig.

  • geil!!!!! BILDER!!!!! :D:love:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Konsequente Linie, hab ich aber von Dir auch nicht anders erwartet.
    Breitreifen, Scheiben vorne und hinten, alles TOP und super sauber verarbeitet.
    Zur klassischen Lackierung - Danke, dass es noch Leute gibt, die auf diesen Originalfetischißmus sche***n.
    @all: Seid froh, dass die T4 ihr Blecjkleid so behalten darf.
    @Porstar: Der Weg zum Verchromer hat sich gelohnt.

  • geiler hobel yohman-)


    wie isn das mit demPulvern des Motorblocks gibts da große probleme bzw was is zu beachten ??


    und wiso nur ne 16mm PX Gabel ???

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ein paar kleine Details:


    Vollhydraulische Scheibenbremse vorn und hinten.
    90er vorn, 130er auf S&S 4 Zoll Kit hinten.
    Klarglasscheinwerfer.
    Handgefertigter Bremshebel im Antikstyle.
    Wild modifizierte PK Gabel mit Malossi RS 24 Dämpfer.
    Bitubo hinten
    220erMalossimotor mit 35er PWK Vergaser auf S&S Membranblock
    S&S Emo Righthand.
    S&S CNC Cosa Kupplung.



    und, und, und........


    :D


    Schön, aber sackteuer. ;(

  • Rally, das ist eine 20er PK Gabel.


    Angepeilt sind milde 28-30 standfeste Pferde mit einem breiten Band. Werden es 27, oder 31, bin auch nicht böse.

  • 200er Lusso mit ganz kurzem 4. von DRT (noch ein Zahn weniger als der 125er)

  • 130er auf S&S 4 Zoll Kit hinten.


    Steht damit die Mitte des Hinterrads eigentlich nicht etwas zu weit links?? Oder wirkt sich das sogar bei 30 PS nicht auf´s Fahrverhalten aus?



    Edit:
    Richtig geile Arbeit - die Details sind wahnsinn!

  • Das geht bei den dicken Backen der T4 noch gut und es bleibt immer noch Luft. Bei der PX muss man die Hauben locker 18mm breiter machen. Durch den Breitreifen wird das Fahrverhalten nicht unbedingt besser. Es ist aber noch gut zu beherrschen.


    Bevor jetzt jemand sagt: " Der spinnt doch! Verbaut irre teure und gute Fahrwerksteile und versaut es sich mit einem 130er."


    Manchmal bin auch ich ein Prolet.... :rolleyes:

  • jubel fette fette party !
    sauber gemacht gut durchdachtes konzept sieht alles perfekt zusammen aus
    reschpekt ! :love:

  • Was ist denn das für ne Sitzbank?
    Das ist weder eine Ancilotti noch eine Corsair... :huh:

  • Das darf man eigentlich gar nicht sagen:


    PIS Evo Racing vom Sattler bezogen..... ;)