Getriebe PK XL 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Is doch aus ner XL.
      Sollte also passen, da du ja auch ne XL hast.
      Mit der Gesamtübersetzung hat das erst einmal nüscht zu tun.
      Roller-aus-Blech

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

    • kommt ganz drauf an ob du es dir zutraust... hast du schon erfahrung gemacht mit motorrevisionen? es gibt viele links hier im forum, wo man gute tips und ratschläge bekommt. (down&forward etc....)
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • hmmmErfahrung kann man das net so nennen ! Ich habe halt ein Schulprojekt zu machen, hahahaha ne Scherz das ist meine Abschlussarbeit und ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Motorversionen, also ich werde mich mal umschauen, denke aber auch das es möglich ist das Getriebe zu nehmen !!