"Hebebühne"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sollte ich mal versuchen wobei ich denk es wird dann zu wackelig

bis jetzt hab ich immer nur das heck hochgezogenum den motor auszuhängen
      am besten mit 2 spanngurten
      einer für jede seite dann man die schräglage steuern
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Also ich halte von die Dinger überhaupt nix. Erstends ist des überhaupt nich stabil, und zweitends betzeifele ich ob die dinger des lange aushalten. ich glaub eher das du des gewinde von deine Vespa beschädigen würdest mit die dinger.
      Nico
    • wie gesagt wacklige sache wenn die komplett in der luft hängt
      aber ich glaub nicht das die gewind ekaputt gehen da es erstens keine dauerhafte belastung ist und zweites die 50 kilo pro aufhängung muss ein blech locker aushalten
      und an so m8 schrauben kann man locker tonnen ranhängen
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • ich machs halt um den motor abzulassen damit man überall hinkommt
    • Ich hatte die Vespa während meiner Resto an 2 Schrauben in den Ori-Gewinden hängen.
      1. Den Gewinden macht das genau gar nichts aus.
      2. Wackelig ist halb so wild, viel schlimmer ist das sich das Sauding dauernd dreht!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys